Cruisen im Altdorfer Grenzgebiet

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Cruisen im Altdorfer Grenzgebiet

      Wer mal Lust hat mit ner Fireblade und ner Hayabusa von Altdorf aus gemütlich durch die Oberpfalz zu cruisen, der sei herzlichst eingeladen.

      Wir sind ca. 2x die Woche unterwegs und wenns Petrus möglich macht, samstags meistens auch.

      Allerdings wollen wir halt fahren um zu fahren und nicht, um irgendwo stundenlang rum zu sitzen. Dazu gibt es ja nun wirklich schon genügend Events hier im Forum :)

      you're welcome...

      Grüße aus Altdorf von
      Peter+Gerd
    • RE: Cruisen im Altdorfer Grenzgebiet

      Original von Gerabu
      Wer mal Lust hat mit ner Fireblade und ner Hayabusa von Altdorf aus gemütlich durch die Oberpfalz zu cruisen, der sei herzlichst eingeladen.

      Wir sind ca. 2x die Woche unterwegs und wenns Petrus möglich macht, samstags meistens auch.

      Allerdings wollen wir halt fahren um zu fahren und nicht, um irgendwo stundenlang rum zu sitzen. Dazu gibt es ja nun wirklich schon genügend Events hier im Forum :)

      you're welcome...

      Grüße aus Altdorf von
      Peter+Gerd


      :wink2:

      Wenn ich das richtig verstanden habe kann man damit nicht mitfahren ;)
      Dateien
      • mp3_04_zoom.jpg

        (41,38 kB, 132 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Hallo,

      vielleicht ergibt sich ja mal etwas, schließlich ist Altdorf von Grossvoggenhof aus ein Katzensprung.

      Allerdings sieht es mit meiner Tagesfreizeit unter der Woche eher mau aus :taetschel:.
      "Ich habe Tinnitus im Auge :wow:, ich sehe nur noch Pfeifen :help:"

      Es grüßt Thorsten alias Fazerfahrer, der nach neun Jahren Yamaha Fazer,FJR 1300A,Triumph Tiger 1050 ABS, jetzt die Reife und das Alter erreicht hat, um einen BMW Z4 zu fahren.
    • Original von Fazerfahrer
      Hallo,

      vielleicht ergibt sich ja mal etwas, schließlich ist Altdorf von Grossvoggenhof aus ein Katzensprung.

      Allerdings sieht es mit meiner Tagesfreizeit unter der Woche eher mau aus :taetschel:.


      Es grüßt Thorsten alias Fazerfahrer, der nach neun Jahren Yamaha Fazer und FJR 1300A jetzt eine Triumph Tiger 1050 ABS fährt. :haha: ;) :frech:
    • Hallo,

      Original von Trudenmanni
      Original von Fazerfahrer
      Hallo,

      vielleicht ergibt sich ja mal etwas, schließlich ist Altdorf von Grossvoggenhof aus ein Katzensprung.

      Allerdings sieht es mit meiner Tagesfreizeit unter der Woche eher mau aus :taetschel:.


      Es grüßt Thorsten alias Fazerfahrer, der nach neun Jahren Yamaha Fazer und FJR 1300A jetzt eine Triumph Tiger 1050 ABS fährt. :haha: ;) :frech:


      und was willst Du mir jetzt damit sagen :nixweiss: , daß man zum Cruisen lieber so ein Eisenschwein wie ne Trude fahren sollte :gruebel: :nono: :boxen: ;)
      "Ich habe Tinnitus im Auge :wow:, ich sehe nur noch Pfeifen :help:"

      Es grüßt Thorsten alias Fazerfahrer, der nach neun Jahren Yamaha Fazer,FJR 1300A,Triumph Tiger 1050 ABS, jetzt die Reife und das Alter erreicht hat, um einen BMW Z4 zu fahren.
    • Thorsten, WE ist auch kein Problem...

      Ich geb auf jeden Fall rechtzeitig Bescheid. Nachdem es letztes Jahr schon nicht geklappt hat, wird es in diesem ja wohl was werden können...

      Grüße
      Gerd
    • Original von Fazerfahrer
      Hallo,

      Original von Trudenmanni
      Original von Fazerfahrer
      Hallo,

      vielleicht ergibt sich ja mal etwas, schließlich ist Altdorf von Grossvoggenhof aus ein Katzensprung.

      Allerdings sieht es mit meiner Tagesfreizeit unter der Woche eher mau aus :taetschel:.


      Es grüßt Thorsten alias Fazerfahrer, der nach neun Jahren Yamaha Fazer und FJR 1300A jetzt eine Triumph Tiger 1050 ABS fährt. :haha: ;) :frech:


      und was willst Du mir jetzt damit sagen :nixweiss: , daß man zum Cruisen lieber so ein Eisenschwein wie ne Trude fahren sollte :gruebel: :nono: :boxen: ;)


      Das war aber etz ned schön ;( ;( ;(