Kombi anpassen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Kombi anpassen

      Ich überleg mir zurzeit ob ich meine Lederkombi anpassen lasse, da er noch ziemlich neu ist. Hat jemand damit schon Erfahrung oder weiß jemand wie viel so etwas ungefähr kostet?
      Kennt jemand ein Geschäft in Erlangen oder Nürnberg und Umgebung die so etwas machen?

      Bernd

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von biker-franken ()

    • RE: Kombi anpassen

      Wenn ich dich recht verstehe, wilst du eine schon gekaufte Kombi
      ändern lassen.

      Für dieses zusätzliche Geld hättest du dir auch gleich eine Maßkombi kaufen können. Harro hat zur Zeit recht günstige angebote.
      Richtiges anpassen geht nur bei neuen Maßkombis. Einfach eine kombi kaufen und dann anpassen, würde bedeuten die kombi noch mal komplett zu zerlegen.
      Wenn du größere anderungen vornehmen lässt, bist du ganz schnell
      bei 200 bis 300 Euro.

      Eine grade neu gekaufte Kombi ändern lassen, würde ich aber schon aus garantiegründen nicht machen.


      :wink2:
      Gruß Duc

      Früher war Sex sicher und Motorsport lebensgefährlich.
      Heute ist es umgekehrt....

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Duc ()

    • verstehst du richtig...

      Wie sind denn die von Harro von der Qualität her?

      Viel müsste nich geändert werden. Der Kombi is halt erst ein halbes jahr alt. Und von Vanucci, war net billig...


      edit: hab mir grad mal die Preise von Harro angesehn. Viel zu teuer. mehr als max. 200 € kann ich dafür net ausgeben. deswegen hab ich ja ans ändern gedacht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von biker-franken ()

    • hm. Wär auch ne überlegung wert.

      Hab zwar heut so ne schneiderei oder wie man dazu sagt gefunden die da drauf spezialisiert sind, aber die is in rheinland pfalz. Des is a weng weit weg...
    • Original von biker-franken
      hm. Wär auch ne überlegung wert.

      Hab zwar heut so ne schneiderei oder wie man dazu sagt gefunden die da drauf spezialisiert sind, aber die is in rheinland pfalz. Des is a weng weit weg...


      Sag ihm einfach das du den Tipp von mir hast...
      telefonisch kannst du ihn am besten erreichen.
    • ne. des wars nicht. habs auf der arbeit in die bookmarks. ich poste den namen morgen mal.

      Hatte mich halt nach solchen Läden umgeschaut die darauf spezialisiert sind, weil ich will dass man des möglichst nich sieht.

      @Frankonia: Werd die woche mal dort anrufen. Danke

      @MichaV4: des hier wars: tanjaklemm.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von biker-franken ()

    • Das sind auch Spezialisten, aber halt leider auch nicht in unserer Gegend:
      skill-skin.com/de/index.html
      Aber von denen liest man nur gutes, und ich hab keine Lust, meine Kombi kaputtschneidern zu lassen, deswegen werde ich den Weg dorthin (ca. 400km) wohl in Kauf nehmen.
      Wenn das für Dich interessant ist, könnte man ja zusammen hinfahren, dann ist der Sprit nicht so teuer ;)

      Micha
      Manche Erinnerungen sind zum kotzen
    • hm. Werds mir mal überlegen. Hätte es nur noch gern diese Saison. Ich kann hal in dem Teil echt net richtig fahrn...
      Mal schaun. Vielleicht schau ich auch dass ich über ebay noch nen guten preis bekomm. Hab ihn ja erst 3 mal oder so angehabt. Vielleicht kann ich mir dann nen neuen leisten

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von biker-franken ()

    • Hallöchen,
      ich habe da auch noch ne :idee:
      Hartmut hat seine Lederkombi nach seinem Abflug bei:

      Leder Schlenck
      Bayreuth
      0921/41050

      restaurieren lassen. War auch nicht wirklich teuer und es war ne Menge dran zu machen. Die Firma ist ein Großhändler für Lederwaren.

      Vielleicht können die Dir weiterhelfen, zumal auch das nicht wirklich weit weg ist.

      Gruß
      Heike