Shop

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • :wink2:

      Hallo!

      Nur einmal eine bescheidene Anfrage. Wie lange dauert es in der Regel,
      wenn man im Shop etwas bestellt.

      Habe am 27.03.08 die Bestätigung meiner Bestellung erhalten, Geld ist
      überwiesen, nur die Ware fehlt bis heute noch.

      Gruß Hermann

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von yamaha ()

    • Das kommt wohl immer auf den Shop drauf an, aber bei einem vernünftigen sollte das innerhalb von 2 Wochen auf jeden Fall da sein.

      Hast schon mal angerufen oder eine e-mail geschickt und nachgefragt?

      edit: ... mein Fehler :wall:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von buddy ()

    • Original von Spasstom
      Buddy, es geht um den BFF Shop ;)

      Ich weiß leider auch nicht wie das funktioniert, Albdriver wird Dir aber sicher bald Auskunft geben.


      :gruebel: :gruebel: :gruebel: im Shop hab ich nix, da gibt es nur Aufkleber. Und für die ist neben unserer Sekretärin, der Putzfrau und dem Finanzverwalter unser ADmin zuständig. ;)
      Ich denke, die Ware wird in Kürze kommen. Am besten nochmal eine PN als Erinnerung, denn der Shop ist im TESTLAUF :wink2:
      Gruß Reiner

      .....immer eine Nasenlänge voraus :wink:
    • Original von Albdriver
      Ich denke, die Ware wird in Kürze kommen. Am besten nochmal eine PN als Erinnerung, denn der Shop ist im TESTLAUF :wink2:


      ...noch als Hilfe: PN an reminder - vielleicht ist das in dem ganzen Hacker-Stress einfach untergegangen. :nicken:
      Ein Freund ist ein Mensch, der mich so nimmt, wie ich bin - und nicht so, wie er meint, dass ich sein sollte oder wie er am wenigsten Schwierigkeiten mit mir hat.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tourkatze ()

    • Original von Tourkatze
      vielleicht ist das in dem ganzen Hacker-Stress einfach untergegangen. :nicken:

      So isses - wenngleich Zahlungseingang trotzdem erst am 02.04. war... Online-Überweisung heißt halt nach wie vor nicht automatisch Online-Buchung! :nono:
      [GLOW=#FF0000]if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } eval { ask mum; 42; } [/GLOW]
    • Hallo Reminder!

      Nach deiner Mitteilung war der Zahlungseingang am 02.04.2008.
      Kleine Nachfrage, wie lange es noch dauern kann, will nämlich nächste Woche in den Urlaub fahren und es wäre nicht schlecht, wenn dann bereits der Aufkleber auf meinem Moped wäre.


      Gruß Hermann
    • 1. Die Aufkleber gehen morgen per Post auf reisen

      2. Begreife ich nicht, werde ich nie begreifen, weshalb solche Fragen nicht per PN oder Mail gestellt werden?!? Sowas hat in einem öffentlichen Thread nix zu suchen!
      [GLOW=#FF0000]if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } eval { ask mum; 42; } [/GLOW]