Samstag, 16.09.06 Forellentour

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Original von irmi59
      Also wenn was zamm geht bin ich dabei. Das letzte Mal wars super lecker und das schreit nach Wiederholung.

      :wink2: Irmi


      Hi Irmi, es geht was :top:

      Bisherige Teilnehmer:
      Helmut - 1 F
      Willi - 1 F
      Kerstin - 1 F
      Irmi - 1 F
      Gerd - 1 F

      Wahrscheinlich:
      Steffen + Frau - 1 F

      Mal sehen, wer sich noch anschließt ... :wink2: :wink2:
    • RE: Samstag, 16.09.06 Forellentour

      ochhh mano Gerd,

      da ist der Umzug meiner Tochter, *schade* da wäre ich gerne dabei.
      außer die haben im Umzugsfahrzeug keinen Platz mehr für mich.

      Gruß auch an Kerstin,

      Inge
    • RE: Samstag, 16.09.06 Forellentour

      Original von Frankonia
      ochhh mano Gerd,

      da ist der Umzug meiner Tochter, *schade* da wäre ich gerne dabei.
      außer die haben im Umzugsfahrzeug keinen Platz mehr für mich.

      Gruß auch an Kerstin,

      Inge

      Inge wachs über Dich hinaus(bau dich breit vor Ihnen auf), dann haben sie keinen Platz mehr im Umzugswagon und du bist frei.
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Anmerkung; laut 100jährigem Kalender ist kommenden Samstag der letzte schöne Tag der Saison, ohne Scheiss. :idee: :idee: :idee:
      NS: hesim1800r war mal hesixvs, na der Helmut aus Frangen und bring deinen kleinen Rollifahrer mit, hahahahaha

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von hesim1800r ()

    • RE: Samstag, 16.09.06 Forellentour

      Original von hesim1800r
      Original von Frankonia
      ochhh mano Gerd,

      da ist der Umzug meiner Tochter, *schade* da wäre ich gerne dabei.
      außer die haben im Umzugsfahrzeug keinen Platz mehr für mich.

      Gruß auch an Kerstin,

      Inge

      Inge wachs über Dich hinaus(bau dich breit vor Ihnen auf), dann haben sie keinen Platz mehr im Umzugswagon und du bist frei.
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Anmerkung; laut 100jährigem Kalender ist kommenden Samstag der letzte schöne Tag der Saison, ohne Scheiss. :idee: :idee: :idee:
      NS: hesim1800r war mal hesixvs, na der Helmut aus Frangen und bring deinen kleinen Rollifahrer mit, hahahahaha



      aaaaalso... ich hab die Erlaubnis *freu* die brauchen mich nicht.

      Gerd ich will auch ne Forelle!!!

      aber der "kleine Rollifahrer" kann nicht mit *schade*
      der muß leider den Umzugswagen fahren.

      PS: Anmerkung von Willi an Helmut: der "kleine Rollifahrer" kostet dich beim nächsten Treffen dafür mind. ein Bier. :nuts:
    • och schade ihr! eigentlich schwimmt in dem bächle schon ne forelle drin rum, auf der "marion" steht. aber diesmal bin ich ausgebucht. darf über's wochenende ne thüriger-tour machen :nuts:.

      bin ich froh, dass ich es zu spät gelesen habe und nicht die qual der wahl hatte ;)

      also ganz viel spaß euch und grüße an alle :wink2:
      Marion :saint:
      Denken ist wie googlen ... nur krasser!
    • Original von Ausi
      Der hundertjährige Kalender ist schrott und es sind ja auch keine hundert Jahre. Der Rhytmus der da abgebildet wird ist viel viel kürzer.


      Grüße vom 35jährigen
      Ausi :wink2:

      woher weisst du das mit 35????? :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
    • RE: Samstag, 16.09.06 Forellentour

      Original von Frankonia
      Original von hesim1800r
      Original von Frankonia
      ochhh mano Gerd,

      da ist der Umzug meiner Tochter, *schade* da wäre ich gerne dabei.
      außer die haben im Umzugsfahrzeug keinen Platz mehr für mich.

      Gruß auch an Kerstin,

      Inge

      Inge wachs über Dich hinaus(bau dich breit vor Ihnen auf), dann haben sie keinen Platz mehr im Umzugswagon und du bist frei.
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Anmerkung; laut 100jährigem Kalender ist kommenden Samstag der letzte schöne Tag der Saison, ohne Scheiss. :idee: :idee: :idee:
      NS: hesim1800r war mal hesixvs, na der Helmut aus Frangen und bring deinen kleinen Rollifahrer mit, hahahahaha



      aaaaalso... ich hab die Erlaubnis *freu* die brauchen mich nicht.

      Gerd ich will auch ne Forelle!!!

      aber der "kleine Rollifahrer" kann nicht mit *schade*
      der muß leider den Umzugswagen fahren.

      PS: Anmerkung von Willi an Helmut: der "kleine Rollifahrer" kostet dich beim nächsten Treffen dafür mind. ein Bier. :nuts:


      na siehste hat doch gewirkt, schön das du dabei bist. Na ja wir kleinen Moppedler drinken schoo aa mool was zamm, da bin ich ein Lump, ne da lass ich mich nicht lumpen :wow: :wow: :wow:
    • Original von hesim1800r
      Original von Ausi
      Der hundertjährige Kalender ist schrott und es sind ja auch keine hundert Jahre. Der Rhytmus der da abgebildet wird ist viel viel kürzer.


      Grüße vom 35jährigen
      Ausi :wink2:

      woher weisst du das mit 35????? :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:



      na ganz einfach, weil ich lesen kann und es heute das Internet gibt :laugh:

      Auszug aus: altmuehltal.de/hundert.htm

      In den Jahren 1652 bis 1658 beobachtete Mauritius Knauer tagtäglich das Wetter. Keine astronomische, klimatische oder atmosphärische Erscheinung entging ihm. Irgendwann erkannte der Abt, daß er sein Wissen vielen Menschen zugänglich machen mußte.
      Knauer nannte seine Schrift "Galendarjum Oeconomicum Practicum Perpetuum". Er glaubte, daß sieben Beobachtungsiahre für eine dauerhafte Wettervorhersage ausreichten, da sich nach seinen astrometeorologischen Ansichten die Witterungsabläufe entsprechend der Planetenfolge Mond, Saturn, Jupiter, Mars, Sonne, Venus, Merkur wiederholten.

      Ende Auszug:


      Sorry, dass ich vom Thema abgewichen bin :anbet:



      Ausi