Tread Schliessung

Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

  • Tread Schliessung

    Hallo,

    ich möchte mal wissen wann ein Tread in diesem Forum geschlossen wird.

    Gibt es da für die Moderatoren irgendwelche Verhaltensregeln ?

    Oder gilt: "wenns für mich als Moderator ggf. unbequem werden könnte - dann wird halt einfach geschlossen".


    is nur ne ganz normale Frage und nicht böse gemeint.
  • Ich bin Moderator in nem anderen Forum und meine, wenn ein Thread in ne falsche Richtung geht bzw. unter die Gürtellinie und deshalb kein konstruktiver Beitrag mehr zusammen geht, wird geschlossen !!
    Greetz Lance
    -------Ich bin der, vor dem mich meine Eltern immer gewarnt haben-------

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lance ()

  • Original von woolie
    Sorry Lance :wall:


    die Frage zielte eigentlich mehr auf das BFF und nicht irgendein anderes Forum.

    Und dazu erwartete ich eigentlich das vom Admin bzw von den Mods (des BFF) das mal erklärt wird, nicht das wieder ein eigentlich interessanter Tread geschlossen wird.

    Vielleicht hat sich ja das alles geändert?


    Ich hab scho mitbekommen worums geht. Vielleicht fehlt hier nur ne Ecke, wo sich die Gewerbetreibenden eintragen können... jeder muß halt schaun, wo er bleibt... :gruebel:
    CYA
    -------Ich bin der, vor dem mich meine Eltern immer gewarnt haben-------
  • Sag mal woolie, was willst Du - selbst ehemaliger, auf eigenen Wunsch ausgeschiedener (!) Moderator des BFF (!!) - mit dieser Frage eigentlich erreichen?

    Mal wieder "den Mob" gegen die Mods aufstacheln? Weil ein "böser böser" Mod sich erlaubt hat, einen Thread, dessen Fortgang er - aus welchen Gründen auch immer! - für nicht mehr hinnehmbar hielt, geschlossen hat?

    Falls einige User immer noch glauben, die Mods des BFF würden willkürlich, quasi als "Machtdemonstration" wahllos Threads schließen, dann sollten genau diese User sich mal einige Threads durchlesen und sich selbst die Frage stellen, ob wir nicht manches mal sogar zuviel durchgehen lassen, bis wir eingreifen.


    Und die User, die bei der geringsten Aussicht, daß ein Thread gegen die Mods gerichtet sein könnte, gleich voll auf den Zug aufspringen und ebenfalls "Mod-feindliche" Postings lostreten, sollten sich selbst fragen, ob sie noch im richtigen Forum unterwegs sind, wenn ihnen die Art und Weise, wie das Forum geführt wird, nicht passt! :boese03:

    Und damit ENDE einer schon im Anbeginn sinnlosen Diskussion, bevor sie erst richtig angefangen hat.

    Deshalb schließt jetzt mal nicht ein böser Mod, sondern der noch viel bösere Admin persönlich diesen Thread! :closed:
    [GLOW=#FF0000]if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } eval { ask mum; 42; } [/GLOW]