Hilfe zum Tracklogger

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Hilfe zum Tracklogger

      Hi Leute,

      Ich such jemanden der mir auf die schnelle sagen kann werle Software ich benötige zum Track aufzeichnen und wie ich die zum laufen bringe auf meinem neuen TomTom

      Ich hab die letzten tage schon viel versucht aber irgendwie funzt es nicht so wirklich.

      Wäre nett wenn sich mal jemand meldet der Ahnungf von der sache hat.

      Gruß Thorsten
      Irrtum ist der Ersatz des Zufalls
    • RE: Hilfe zum Tracklogger

      Hi,

      also Software ist generell beim Navi dabei.

      Die Track aufzeichnung übernimmt ein Navi selbst. du lädst sie später runter vom navi auf den PC
    • RE: Hilfe zum Tracklogger

      Original von Flatron
      Hi,

      also Software ist generell beim Navi dabei.

      Die Track aufzeichnung übernimmt ein Navi selbst. du lädst sie später runter vom navi auf den PC


      Fürs TT gibt es keine offizielle Trackaufzeichnung :wink2:
      Wenn sie hinter dir stehen-gib Ihnen Schutz! Wenn Sie an deiner Seite stehen-erweise ihnen Respekt! Wenn sie gegen dich stehen- keine Gnade!
    • RE: Hilfe zum Tracklogger

      Original von Nightrider
      Original von Flatron
      Hi,

      also Software ist generell beim Navi dabei.

      Die Track aufzeichnung übernimmt ein Navi selbst. du lädst sie später runter vom navi auf den PC


      Fürs TT gibt es keine offizielle Trackaufzeichnung :wink2:

      ups, bei meinem garmin zumo gehts. dachte, dass es der tt dann auch kann
    • RE: Hilfe zum Tracklogger

      Original von Gerd1949

      Häddsd dä glai a gscheids Navi kaffd, dann wärs dabei gwesn. Etza mousd des dazou kaafn, wennsd des unbedingd hom willsd:
      homepages.tig.com.au/~robk/


      Muß er nicht :spass: :lachweg: :lachweg:

      wie alle guten Navis die unter Linux laufen (Nicht der AMMI - Windows - Garmin- Scheibe) gibts
      dazu alle Programme gartis vom Benzinrechner bis MP3 und Videoplayer und natürlich Trackaufzeichnung :taetschel: :taetschel:
      "Die Wahrheit ist ein bitt'rer Trank, und wer sie braut, hat selten Dank,
      denn der Menge schwacher Magen, kann sie nur verdünnt vertragen."
    • RE: Hilfe zum Tracklogger

      Original von Gerd1949
      Original von guzziwerni
      Original von Gerd1949

      Häddsd dä glai a gscheids Navi kaffd, dann wärs dabei gwesn. Etza mousd des dazou kaafn, wennsd des unbedingd hom willsd:
      homepages.tig.com.au/~robk/


      Muß er nicht :spass: :lachweg: :lachweg:

      wie alle guten Navis die unter Linux laufen (Nicht der AMMI - Windows - Garmin- Scheibe) gibts
      dazu alle Programme gartis vom Benzinrechner bis MP3 und Videoplayer und natürlich Trackaufzeichnung :taetschel: :taetschel:


      :haha: Na Thorsten, wenn das so ist, dann kommt der Werni sicher bei dir vorbei und bringt das hin ... :lachweg:


      Werni bringt was TT betrifft alles hin :top:
      Wenn sie hinter dir stehen-gib Ihnen Schutz! Wenn Sie an deiner Seite stehen-erweise ihnen Respekt! Wenn sie gegen dich stehen- keine Gnade!