Nach Hack-Angriff: Wiedereinspielung der AddOns

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Nach Hack-Angriff: Wiedereinspielung der AddOns

      :hallo:

      Wie ihr sicherlich bemerkt habt, ist durch den Hackangriff bzw. die deswegen erforderlichen Updates das ein oder andere AddOn verschwunden, da es natürlich erst mal wichtig war, die erforderlichen Dateien ansich einzuspielen und so (hoffentlich :augenrollen: ) weitere Hackangriffe zu verhindern.

      Ich bin bemüht, diese AddOns nach und nach wieder herzustellen, aber habt bitte Verständnis, dass ich aufgrund beruflicher wie anderweitiger privater Verpflichtungen nicht die Zeit habe, das alles in einem Rutsch durchzuziehen.

      Da ich auf die Skype-Problematik angesprochen wurde (Skype-Adressen konnten nicht mehr eingetragen bzw. geändert werden), habe ich in einem ersten "Angriff" - so hoffe ich wenigstens, die Tests waren alle soweit OK - den Skype-Hack wieder "komplettiert", so daß jetzt im Profil wieder die Benennung des Skype-Feldes vorhanden ist und der Name auch wieder abgespeichert werden kann.


      Solltet ihr weitere Funktionen, die vor dem Hackangriff vorhanden waren vermissen, könnt ihr mir das natürlich gerne mitteilen, aber wie gesagt bitte nicht erwarten daß das alles binnen 5 Minuten erledigt wird, hier müssen teilweise in mehreren verschiedenen Systemdateien Änderungen und Ergänzungen vorgenommen werden, was einfach verdammt viel Zeit beansprucht!

      Hierzu gleich eine Anmerkung: die "Show everywhere" - Funktion für Galeriebilder läßt sich aktuell noch nicht wieder herstellen, irgendwo ist da noch eine Verknüpfung versteckt, ohne die die erfoderlichen Dateien aber nicht eingespielt werden können, weil sonst das ganze Forum nicht mehr funktioniert :nuts:
      [GLOW=#FF0000]if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } eval { ask mum; 42; } [/GLOW]