Wenn man zuviele Kettensägen hat

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Wenn man zuviele Kettensägen hat

      Ich guck grad so nebenbei RTL und da ist gerade der Brösels Werner beim Geissen ... mit seinem neuen Moped :wow:

      Angetrieben wird das Teil von 24 Kettensägen :nuts:


      Mehr Infos gibts auf Brösels HP unter der Rubrik "Schmiede" KLICK
      Dateien
      • Dolmette_2.gif

        (61,53 kB, 186 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • RE: Wenn man zuviele Kettensägen hat

      Original von Marc
      Ich guck grad so nebenbei RTL und da ist gerade der Brösels Werner beim Geissen ... mit seinem neuen Moped :wow:

      Angetrieben wird das Teil von 24 Kettensägen :nuts:


      Mehr Infos gibts auf Brösels HP unter der Rubrik "Schmiede" KLICK


      Die "Dolmette" is aber net aktuell Marc - die gibt's fei schoo lang...
      (obber trotzdem - :respekt:, wos die "Wernersens" so treim

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von grandebAnDiTo ()

    • Hi grande,

      ich kannte sie noch nicht :nixweiss: Kommt vielleicht auch daher das ich statt "Fachpresse" zu lesen lieber behinderte Menschen aufm Möppi spazieren fahre o.ä. ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marc ()

    • Original von Marc
      Hi grande,

      ich kannte sie noch nicht :nixweiss: Kommt vielleicht auch daher das ich statt "Fachpresse" zu lesen lieber behinderte Menschen aufm Möppi spazieren fahre o.ä. ;)


      Entschuldige Marc - Du hast doch den Beitrag gestartet, also gehe ich davon aus, dass Du Dir "Fachpresse" reinziehst, wenn auch nur "nebenbei" :nicken:
      Habe halt ein paar Jahre früher so "nebenbei" Brösel's Aktivitäten zur Kenntnis genommen - denke aber, das ist jetzt kein Verbrechen.

      Und zum Thema "behinderte Menschen" will ich mich an der Stelle nicht auslassen - hoffe, Du hast Verständnis.
    • Das hast etz aba ins falsche Hälsa gricht ;) Sollte kein Vorwurf sein :nono:

      (außerdem hast ne PN) ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marc ()