Rammstein hören auf

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Hab eben gelesen daß das neue Album "Liebe ist für alle da" auf den Index gesetzt worden ist.

      "Liebe ist für alle da" heißt der Titel des aktuellen Rammstein-Albums. Die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien sieht das allerdings ganz anders. Denn sie hat das Werk der Berufsprovokateure auf Antrag des Bundesfamilienministeriums auf den Index gesetzt. Das bestätigte Petra Meier, stellvertretende Vorsitzende der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien, auf Anfrage der Fachzeitschrift "MusikWoche". Konkret wurden der Song "Ich tu dir weh" und ein Foto des Artworks indiziert. Die Band kommentierte das Verbot via Facebook. "Das neue Rammstein-Album ist auf Antrag des durch die Ministerin von der Leyen geführten Bundesministeriums indiziert worden und wird künftig lediglich unter der Ladentheke zu haben sein. Volljährige sollten ihren Ausweis nicht vergessen und dann beim Händler ihres Vertrauens nachfragen."

      Quelle: Unterhaltung T-Online
    • Ich finde, dass man sich hier wieder unnötig nass macht. :wall:
      Mir würde da bestimmt noch so einiges einfallen, was tatsächlich als jugendgefährdent einzustufen wäre. :nicken:

      ...sehe euch am 23.11. in München. :wink2:

      LIFAD...auch für euch. :bussi:
    • :wink2: Hi ihr!!
      hab grad den Rammstein Newsletter bekommen, mit dieser Nachricht:

      Das neue Rammstein Album wird nur noch bis morgen (Dienstag) Abend in der Originalversion frei verkauft.
      Ab dann ist "Liebe ist für alle da" nur noch im ausgewählten Fachhandel auf Nachfrage verfügbar.


      Lg, Petra
    • Das Rammstein-Konzert gestern aberd in München war, wie erwartet, sehr gut besucht und megasaugut. :nicken:
      Die Bühnenshow ließ keine Wünsche und Fragen offen. :top:
      Die KRITIKER kommen bestimmt auch wieder voll auf ihre Kosten. :frech:
      ...Till und Flake in Bestform.
      Neben dem neuen Liedgut der neuen CD wurden auch alte Klassiker wie Engel, Weißes Fleisch, Benzin, Ich will, Sonne ... :anbet: :anbet: gezeigt.
      Die Vorgruppe Combichrist war auch was für´s Auge und Ohr...tolle Schlagzeuger...der Sänger ging etwas im "Drumfire" unter.
      Wer noch Karten hat (für Leipzig, Köln, Frankfurt, Stuttgart, Hamburg, Rostock oder Berlin)....freut euch d´rauf !
    • Original von utzi
      Ich krieg demnächst auch noch die Original-CD. .


      Und wo hast Du die her? Kannst mir mal nen Tip geben, wo ich die bekomm :nixweiss:
      Hab bis jetzt nähmlich noch keine gefunden :gruebel:
      Gruß
      Meme
    • Na, da bin ich aber froh, dass ich die vorbestellte Special Edition gleich am Erscheinunggstag in den Händen hatte (Amazon sei Dank) :top:

      Nächste Woche gehts nach Frankfurt :frech: Die Alte Oper wird gerockt :guitar:
    • Ich verstehe das ganze Theater nicht. So schlimm ist dieses eine Lied doch auch wieder nicht. Bis gestern konnte man auch die Maxi bei Amazon vorbestellen. Heute leider nicht mehr. Mal sehen ob man sie trotzdem noch bekommt. Na wenigstens hat das mit der LP-Doppel CD und Doppel Vinyl-LP im September geklappt. Wird "Ich tu dir weh" eigentlich auf dem Konzert noch gespielt? Am 19.12. in Berlin wurde es das noch. Habe aber irgendwo gelesen, das das nicht mehr gewünscht ist. So´n Quatsch.
    • RE: Rammstein hören auf

      Original von salem
      heeuuuuullllll ;( ;( ;(

      :wow: schlechte Nachricht für alle Rammsteinfans:

      Rammstein planen ihre Abschiedstournee. DIE HÖREN AUF!!!!!!! :motz: :motz:

      also, unbedingt nochmal Karten sichen wenn die kommen. ;)

      schad war ne g...e Band
      Geschmacksache nicht jedem
      seines aber für mich :top: :top:
      gruß Peter
    • Und jetzt nochmal als Hausaufgabe den Fred durchlesen. Wenn Rammstein aufhört komm ich dich extra besuchen ums dir zu sagen, versprochen!

      Das neue Album finde ich übrigens sehr schwach - aber sie kommen mal wieder zu Rock im Park - sehr löblich. Vielleicht fahren sie ja wieder mit dem Gummiboot übers Publikum :wink2:
    • Wenn Rammstein aufhören sollte (in welchem Jahr auch immer)

      Gibt es noch Stahlzeit
      Stahlzeit

      Find die Show von denen mindestens genauso gut *G*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lanie ()