Rammstein hören auf

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Rammstein hören auf

      heeuuuuullllll ;( ;( ;(

      :wow: schlechte Nachricht für alle Rammsteinfans:

      Rammstein planen ihre Abschiedstournee. DIE HÖREN AUF!!!!!!! :motz: :motz:

      also, unbedingt nochmal Karten sichen wenn die kommen. ;)
    • Original von krieger
      na endlich!!!!! :banana:


      Über Geschmack lässt sich ja trefflich streiten. Aber es zwingt Dich ja niemand deren Musik anzuhören, oder?

      Egal:


      Der Tag der Tage ist gekommen - Rammstein lösen sich nach dem Release des neuen Albums auf, die erste Single "Mein Herz schlägt für Metall" erscheint im September 2008 - eine weitere große Enttäuschung: eine Tour wird es nicht geben, dafür ein sehr großes Abschiedskonzert im Berliner Olympiastadion im Juli 2009.
      Der Vorverkauf beginnt im August 2008 - da es einen weltweiten Ansturm auf die Karten geben wird und das Berliner Olympiastadion nur eine Kapazität von rund 80.000 Personen gewährleistet, werden wir euch hier frühzeitig informieren, wenn Online-Kartenhäuser wie getgo, eventim oder kartenhaus den Vorverkauf starten.
      Man kann allerdings mit hohen Kartenpreisen von bis zu 125 Euro rechnen.
      Bei dem Abschiedskonzert werden zudem viele Überraschungsgäste und befreundete Bands als Support auftreten - u.a. sind Clawfinger, Apocalyptica und Exilia bereits bestätigt. Bereits im Dezember 2005 haben Rammstein das Olympiastadion für ihre Gold/Platinverleihung gebucht und für ihr Abschiedskonzert auserkoren.
      Weitere Informationen folgen.

      Quelle: Rammstein Fan Area Forum
    • RE: Rammstein hören auf

      Das glaub´ ich erst, wenn es von der Band ein offizielles Statement gibt. Schliesslich ging noch im Juli das Gerücht rum, Till Lindemann würde die Band verlassen.

      Edit: Die Meldung wurde auf RFan.de bereits am 31.03.2008 gepostet - einen Tag früher als geplant. Mittlerweile ist sogar ein Hinweis zu dieser Meldung auf der Seite: "Nochmal Glück gehabt - das war nur eine Übung, passend zum 1. April!"

      Also cool bleiben. Bravo wird keine Hotline schalten müssen, die Rammstein-Fans dürfen weiter auf das neue Album warten und EnEnsch wird nicht Till Lindemanns Nachfolger als Frontmann der Band.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kellerkind ()

    • RE: Rammstein hören auf

      Und ausserdem:

      TILL LINDEMANN IST DURCH GAR NIX ZU ERSETZEN !!!!!!! :top:
      DER TYP IST EINFACH NUR GEIL !!!!!! :anbet: :anbet: :anbet: :nixweiss:

      Grüssle, Doris :wink2:
      Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann.
      Gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
      Gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. :nicken:
    • RE: Rammstein hören auf

      Original von Doris_N
      Und ausserdem:

      TILL LINDEMANN IST DURCH GAR NIX ZU ERSETZEN !!!!!!! :top:
      DER TYP IST EINFACH NUR GEIL !!!!!! :anbet: :anbet: :anbet: :nixweiss:

      Grüssle, Doris :wink2:


      ja stimmt :nuts: :nuts: (lechz, sabber.... :laugh:)
      von der Bettkante würd ich den auch nicht stoßen :lachweg:

      nein,ist aber wirklich so, nach meinen neuesten recherchen hören die wirklich auf, machen aber ne weltweite Abschiedstournee nach der veröffentlichung der letzten CD! ;( ;( ;( ;(
      Ist nur noch nicht raus, wann das sein wird :nixweiss:
    • RE: Rammstein hören auf

      Hey "Salem", :wink2:

      wenn Du auch so drauf bis wie ich sollten wir doch gemeinsam als Goupie auf Rammstein-Konzerte in 300 km-Umkreis fahren nächstes Jahr (ich geh' mal davon aus, dass die Tournee nächstes Jahr sein wird!). ;) ;) :laugh: :nuts:

      Den Till von der Bettkante schubbsen??? Neee, würd' ich - glaub' ich - auch nicht... :nono: :frech:

      Grüssle, Doris :wink2:
      Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann.
      Gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
      Gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. :nicken:
    • RE: Rammstein hören auf

      Original von Doris_N

      TILL LINDEMANN IST DURCH GAR NIX ZU ERSETZEN !!!!!!! :top:
      DER TYP IST EINFACH NUR GEIL !!!!!! :anbet: :anbet: :anbet: :nixweiss:

      Grüssle, Doris :wink2:


      Nachdem ich den guten alten Till NICHT kenne, hab ich mal google gefragt.

      IST DAS EUER ERNST :gruebel: :motz:

      da kann ich leider nicht mithalten, außer beim Aufwachen am letzten Sonntag..... :laugh:
      Dateien
      • Till~1.jpg

        (20,18 kB, 517 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Gruß Reiner

      .....immer eine Nasenlänge voraus :wink:
    • Vorteilhafteres Bild von "Tilly-Boy"

      Also Albdriver,

      weiss ja nicht wo Du das hässliche Foto her hast... würg :nunchaku: :schraube:

      Aber das hier ist vieeeeeel besser !!!!! Ist das nicht ein Bär ??? 1,92 Meter ist der Typ gross. Der passt locker auf die V-Strom (um beim Bikerthema zu bleiben *grins*). :laugh: ;)

      Hab' die Jungs vor Jahren in Nbg. live gesehen. Mega-hammer-geil.... :respekt: :anbet: :anbet:

      Aufhören wäre echt schade... :nono: ;(

      [Blockierte Grafik: http://www.beepworld2.de/memberdateien/members17/darkpinhead/till4.jpg]
      Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann.
      Gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
      Gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. :nicken:
    • Ich glaub das erst, wenn was offizielles von der Band und/oder vom Managment der Band gesagt wird. Im letzten Statement der Band (Juli 2008 ) als es um Lindemanns angeblichen Ausstieg ging, klang das gar nicht nach Auflösung.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kellerkind ()

    • scheinbar lösen rammstein sich doch nicht auf! :top: :anbet:

      die gehen nämlich im november auf tour!!

      und ich hab jetzt eine karte!!!! *freu* :banana:

      allerdings war diese nicht leicht zu ordern, da es die karten nur in dem rammsteinshop zu kaufen gibt! dort stürzte ständig der server ab, und ich war tagelang in einer sogenannten "warteschleife" :boese03:
      laut manager-erklärung wollen die den schwarzmarkthandel damit unterdrücken.... nur seltsamm das es die karten schon von anfang an bei den sogenannten inet-kartenvorverkaufstellen für bis zu 350€ /Karte gab.... :wall:
      da kann ich nur dazu sagen : GROSSE SCHWEINEREI!!!! :boese03: :boese03:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von salem ()

    • Original von salem
      scheinbar lösen rammstein sich doch nicht auf! :top: :anbet:

      die gehen nämlich im november auf tour!!

      und ich hab jetzt eine karte!!!! *freu* :banana:

      allerdings war diese nicht leicht zu ordern, da es die karten nur in dem rammsteinshop zu kaufen gibt! dort stürzte ständig der server ab, und ich war tagelang in einer sogenannten "warteschleife" :boese03:
      laut manager-erklärung wollen die den schwarzmarkthandel damit unterdrücken.... nur seltsamm das es die karten schon von anfang an bei den sogenannten inet-kartenvorverkaufstellen für bis zu 350€ /Karte gab.... :wall:
      da kann ich nur dazu sagen : GROSSE SCHWEINEREI!!!! :boese03: :boese03:


      Joh, kann ich nur bestätigen :boese03:
      ...aber Ende gut - alles gut: ich bin dabei in Frankfurt :top: :top: :top:
      ...und ich hoffe natürlich, dass es keine Abschiedtour ist
    • RE: Vorteilhafteres Bild von "Tilly-Boy"

      Original von Doris_N
      Also Albdriver,

      weiss ja nicht wo Du das hässliche Foto her hast... würg :nunchaku: :schraube:

      Aber das hier ist vieeeeeel besser !!!!! Ist das nicht ein Bär ??? 1,92 Meter ist der Typ gross. Der passt locker auf die V-Strom (um beim Bikerthema zu bleiben *grins*). :laugh: ;)

      Hab' die Jungs vor Jahren in Nbg. live gesehen. Mega-hammer-geil.... :respekt: :anbet: :anbet:

      Aufhören wäre echt schade... :nono: ;(

      [Blockierte Grafik: http://www.beepworld2.de/memberdateien/members17/darkpinhead/till4.jpg]


      Hallo Kinder

      Also ich finde dieser Knabe sieht unserem Präsi schon verflucht ähnlich, also bodymäßig und so :nuts: :nuts: :nuts:
      Ich vermisse hier einen Schleim-Smiley :top:
      Die Rhön ist schön - jedoch noch schöner sind die Rhöner