"neuer" POLO im Tilly Park Nürnberg

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • "neuer" POLO im Tilly Park Nürnberg

      Falls es jemanden interessiert, bzw. um einem die anfahrt nach langwaser zu ersparen...der POLO ist umgezogen, in den Tilly Park in Nürnberg.

      Ist echt ein schöner Laden, riesengross, aber...am meisten freue ich mich auf das Polo Bistro nebenan, das leider noch nicht offen hatte als wir heute dort waren.

      Jedenfalls...evtl. läuft man sich dort bei nem capo unterwegs.

      falls nach dem POLO Besuch noch genug geld in der mopedkasse übrig bleibt
    • hehe saugeil...
      der ist ca 10 minuten von mir zu fuß entfernt. Echt n geiler Laden, haben die leute sehr cool gemacht.
      Das Bistro eröffnet am 01.09.

      edit: nicht vergessen am 06.09 Mega Eröffnungsfeier. Leider bin ich net da und kann deswegena uch net hin :wall:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vlad ()

    • Ehrlich gesagt finde ich den Platz vom Luis mehr als besch...en.
      Keine Richtigen Parkplätze und alles so eng.
      Das kann man alles besser machen.
      Bin ja mal gespannt auf dem Polo laden , der ist für mich auch besser zu erreichen .
      Am liebsten wäre es mir wie in Stuttgart oder Hamburg , da sind alle in einer Strasse und fast nebeneinander , das würde zum bummeln einladen. :idee:
    • Also ich freu mich auch auf das neue Polo-Bistro. Da werd ich wohl öfter auf nen Cappu rumhocken. Und nebenbei neue Mopped-Sachen gucken... Goil !! Sind auch nur 5 Fahr-Minuten von mir... ;)
      -------Ich bin der, vor dem mich meine Eltern immer gewarnt haben-------
    • Original von Nightrider
      Original von tdmler
      ich bin von auswärts; wo ist bitte der TillyPark? :nixweiss:


      in Schweinau - da wo früher die Kaserne war--also beim Fernsehturm in der Nähe.

      Aaaaahja, das kenn ich
      @ Twinni: zeig mal deine Fingerchen ... iiiiiiiiiieeeeehhhhhhh ... SPÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜHLHÄNDE :lachweg:
      :saint: Wolfgang

      Man kann nichts dagegen tun dass man altert, aber man kann sich dagegen wehren dass man veraltet
      (Lord Samuel)
    • Naja, eigentlich egal, ob wohl ich nur 300 m vom "alten" Polo (der sich hier keine 2 Jahre gehalten hat!) entfernt arbeite. Ich hab bestenfalls mal Kettenspray gekauft. Ich packe die Prolos, die dort arbeiten nicht. Wenig Ahnung und blöde Sprüche.

      Da fahr ich lieber zum Louis. Der hat doch hinten Parkplätze... Ich hatte nie ein Parkproblem dort.

      Gruß

      Gerd
    • Original von kultgerd
      Naja, eigentlich egal, ob wohl ich nur 300 m vom "alten" Polo (der sich hier keine 2 Jahre gehalten hat!) entfernt arbeite. Ich hab bestenfalls mal Kettenspray gekauft. Ich packe die Prolos, die dort arbeiten nicht. Wenig Ahnung und blöde Sprüche.

      Da fahr ich lieber zum Louis. Der hat doch hinten Parkplätze... Ich hatte nie ein Parkproblem dort.

      Gruß

      Gerd


      Was heisst hier Prolos? Die Polo Mitarbeiter sind verdammt cool drauf.
      Da wirste innerhalb von 10 Minuten von jedem Mitarbeiter gefragt ob man Dir helfen kann..
      Im Louis ist das eben nicht der Fall!!!!
      Ganz im Gegenteil wandelt man 45 Minuten durch den Laden und nichts passiert.
    • Verkäufer/innen von Prolo/Luise oder Heini....Da liegen wohl auch persönliche Erfahrungen und diverse Antipathien beieinander.... :augenrollen:

      *off topic*
      Original von Albdriver
      bei der Nähe zur Firma sollte ich es jetzt doch mal schaffen,
      mir neue Klamotten zu besorgen :nuts:

      Rausgewachsen? ;)
      MfG Markus

      Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen sich zu betrinken um die Zeit mit Narren zu verbringen! :nuts:
      Ernest Hemingway

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Markus ()

    • Original von tdmler
      ich bin von auswärts; wo ist bitte der TillyPark? :nixweiss:


      Ich kenne mich ja auch nicht so in Nürnberg aus, aber mit Hilfe von Kartennachschlagwerke wie FALK.de findet man auf die Schnelle den Ort.
    • Original von Greenzone

      Original von tdmler
      ich bin von auswärts; wo ist bitte der TillyPark? :nixweiss:

      Ich kenne mich ja auch nicht so in Nürnberg aus, aber mit Hilfe von Kartennachschlagwerke wie FALK.de findet man auf die Schnelle den Ort.

      ... oder mit [URL=http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&geocode=&q=N%C3%BCrnberg,+Tillypark&sll=49.434962,11.035681&sspn=0.009405,0.019312&ie=UTF8&t=h&z=16]Google-Maps[/URL] :nicken:
      Gruß :wink2:
      Martin
      __________________
      * Schwarz ist bunt genug *

      MehrSi
      Spritmonitor