Problem mit Benzinpumpe?

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Problem mit Benzinpumpe?

      Seit mein Motorrad bei einem großen Händler in Erlangen war, den ich jetzt hier nicht extra nenne ;) , ist die Benzinpumpe ziemlich Lautstark.

      Hatte meine Maschine zum Entdrosseln bei denen in der Werkstatt. Bis zu dem Zeitpunkt war es so, dass wenn ich den Schlüssel auf on gedreht hab die Benzinpumpe kurz leise gesummt hat.
      Seit ich die Maschine wieder abgeholt hatte is die Benzinpumpe verdammt laut wenn die Maschine kalt ist, hört man sogar wenn der Motor an ist.
      Wenn die Maschine warm ist ist es wesentlich leiser, aber man hört es auch noch ganz leicht wenn man den Schlüssel auf On dreht.

      Dieser Händler sieht zwischen dem Entdrosseln und dem Geräusch keinen Zusammenhang, was ja auch sein mag. Aber das Geräusch ist numal definitv erst seit ich die Maschine wieder habe da.
      Mag vielleicht auch nicht wirklich schlimm sein, aber will die Maschine halt wahrscheinlich bald verkaufen und da macht sich das sicherlich nicht gut.


      Hat von euch jemand eine Idee an was es liegen könnte? Werde mal versuchen das Geräusch aufzunehmen wenn ich wieder daheim bin.