Oldtimer Grand Prix in Schwanenstadt

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Oldtimer Grand Prix in Schwanenstadt

      Hallo Motorradsportler!
      Am kommenden Wochenende ( 6. und 7.Sept. ) finder mal wieder der Grand Prix für historische Sport- und Rennmotorräder statt. Natürlich sind auch die schnellen Dreiräder, sowohl Gespanne als auch zwei Threewheeler, am Start.
      Gefahren wird in 8 verschiedenen Klassen von Bj. 1920 bis 1970.
      Training am Samstag und jeweils zwei Wertungsläufe am Sonntag.
      Im Eintrittspreis ist natürlich der Zugang zum riesigen Fahrerlager enthalten.
      Ist ein heißer Tip für einen Wochenendausflug.
      msv-schwanenstadt.at
      Ich für meinen Teil bin im Fahrerlager bei den heißen BMW R51RS zu finden.
      Schnelle Grüße
      Sepp (bigtwin15)
    • RE: Oldtimer Grand Prix in Schwanenstadt

      Schade, dass ich bei so viel Interesse nicht schaffe meine Bilder von dem gelieferten Motor einzustellen. :nixweiss:
      Bei ca. 10000 U/Min hat sich ein Stößel verabschiedet.
      Wär ja nicht so schlimm, wenn er nicht das Auslassventil mitgenommen hätte und als Folgeschaden den Kolben zerdeppert, den Brennraum gedengelt und den Zylinder ziemlich zerschrammt hätte. ;(
      Nach dem Rennen ist vor dem Rennen!
      Mit etwas Schrauberei gehts hoffentlich nächstes Jahr bem Bergrennen in Nussdorf am Attersee -das liegt im Salzburger Land- wieder zur Sache. :top:
      Ein Ausflug dorthin im Mai 2009 ist immer ein lohnendes Ziel. Mit schnellen BMW`s ist man um so mehr willkommen. :wink2:
      Servus
      bigtwin15