Team-Verstärkung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • RE: Team-Verstärkung

      Markus? Maaarkus???

      Diese dackelzüchtende Briefmarkensammler???

      Hauaheeee ....Na, dann mal viel Spaß @ Markus und entspanntes und stressfreies zurücknehmen @ Tom und weiterhin viel Spaß @ allen Usern und ein dickes Dankeschön mal bei dieser Gelegenheit @ die "Mitschaffenden" (Gleich ob Admin oder Moderator oder Moderateuse)

      wesnet

      Ach .. und wer das mit dem Dackelzüchten nich glaubt kuckt bei Markus ins Profil ;)
      Wenn Gott wollte, dass Moppeds sauber sind dann würde es Pril regnen!
    • Das macht der Markus schon, finde ich auch eine richtig gute Wahl. :top: :top: :top: Ich wünsche allzeit gutes Gelingen :nicken:

      Doch falls da Hoffnungen keimen sollten, nein :nono: mich werdet ihr nicht los.

      Ich werde nur nicht mehr die Zeit haben mich so intensiv wie bisher mit dem Forum zu beschäftigen, somit habe ich auch im Team nix mehr verloren. Interessen können sich nun mal verschieben :nuts:

      War eine wirklich nette Zeit als Mod, ging ja auch über eine ganz schön lange Zeit. Erlebt habe ich vieles, hängen geblieben ist dass das BFF ein wirklich toller Haufen ist und insbesondere dass ich viele ganz liebe Freunde gewonnen habe :bussi:

      Edit: bin ja immer noch blau :gruebel:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spasstom ()

    • "Achtung-Insider" ;)
      "Du bist der oanzige Mensch, der den ganz´n Tag nur Schotter red´t und am Am´d no sympatisch is - des is a Begabung! Des hab i da scho amoi g´sagt...
      Damit konnst D´as weit bringa, grad in unsara Zeit!" :top:
      Wenn sie hinter dir stehen-gib Ihnen Schutz! Wenn Sie an deiner Seite stehen-erweise ihnen Respekt! Wenn sie gegen dich stehen- keine Gnade!
    • Ja - nicht nur die Leber wächst mit ihren Aufgaben. ;)

      Da wundern sich die einen, warum ich noch nicht Blau bin (aber gerade daran arbeite ich im Moment und mach mir noch eine weitere Dose Sekt auf), der andere wundert sich warum er noch Blau ist und warum unter seinen Beiträgen "zuletzt editiert" steht.

      Nun, seit September 2005 bin ich jetzt unterwegs IM und vor allem MIT dem BFF und hoffe, daß ich jetzt noch Einiges mehr dazu beitragen kann dieses Forum zu gestalten.

      Um es mit den Worten von James zu sagen "Well, i'll do my very best!"
      MfG Markus

      Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen sich zu betrinken um die Zeit mit Narren zu verbringen! :nuts:
      Ernest Hemingway
    • auwei markus!!!!!!!!!!!!!!
      jetzt darfste nimmer so, wie du gern möchtest ... hast nun einen neuen seriösitätslevel erreicht und jedes hier von dir geschriebene wort wird auf die goldwaage gelegt ... ob ich dich dazu beglückwünschen soll? auf alle fälle freut es mich, dass DU diese aufgabe übernimmst - die kompetenz dazu haste jedenfalls :top:

      @tom - dafür ist dein seriösitätslevel komplett im keller und kannst dich aufführen, wie du das schon immer wolltest ;) --- danke für dein engagement bisher :bussi:

      @dirk - wie chance verpasst? :lachweg:
      Marion :saint:
      Denken ist wie googlen ... nur krasser!
    • Gratulation dem bisherigen Moderationsteam zu ihrem Fang, und dem armen Markus zu seinem neuen Job.

      Bei der Gelegenheit: Ihr macht einen guten Job! Vielen Dank, dass Ihr das BFF bemuttert!
      Gruß und Gute Fahrt
      Thorsten

      _________
      Keinen klaren Gedanken fassen zu können, genügt heutzutage nicht mehr. Man muss auch unfähig sein, ihn auszudrücken.
    • Wie sagte unser Bundeshorstl, pardon, der Herr Bundespräsident H. Köhler zu Weihnachten:
      "Wir werden uns anstrengen müssen. Aber ich habe Zuversicht, dass wir die Herausforderung meistern werden."
      "Anstand, Bescheidenheit und Maß"
      "Achtsamkeit für das Gemeinwohl"

      Viel Spass bei deinen neuen Aufgaben, und sei nedd so schdreng :anbet:
      ;)
      :saint: Wolfgang

      Man kann nichts dagegen tun dass man altert, aber man kann sich dagegen wehren dass man veraltet
      (Lord Samuel)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tdmler ()