V-Max

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Hammer, ein Kumpel von mir hat sich eine bestellt. Da kommt was auf uns zu! Wie einmal das Reifenquietschen zu hören ist, kommt echt voll fett. Wobei das Teil fahrtechnisch ja eher nicht so mein Ding ist. Aber spektakula auf jeden Fall.
      Dateien
      • punisher.jpg

        (15,62 kB, 289 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Original von Lance
      Allmächt na !! Wenns etz an suuu warm werd.... des a suu im Bauch drin gribbeld.... und wemma blous nu an aaans denkn koo...
      Hat mer dann Hunger... odder woos ?? ;) :lachweg:


      Lance

      Was Dir so im Bauch gribbelt, das ist das Zweiradbazillus. Das hat man meiner Erfahrung nach lebenslang. Auch wenn Du mal jahrelang davon weg bist, Du brauchst nur so ein Filmchen zu sehen und das Motorgeräusch hören - ist es wieder da. Ich glaub wir Zweiradfahrer verstehen das nur - ein Außenstehender hält uns wohl für reichlich pubertär oder sowas :wink2:

      Die Linke zum Gruß

      Franz
      Die Rhön ist schön - jedoch noch schöner sind die Rhöner
    • Auf die alte
      Da hab ich auch drauf gepasst, und der Kardanantrieb..
      :nicken:
      ok, aufs Gelände verzicht ich dann halt und nehm den Weg zur Eisdiele per Teer .
      Warum sind die Dinger so scheiß teuer ? :nixweiss:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Liane ()

    • Bei VMax fällt mir nur ein, dass die für ihren Durst einen sehr kleinen Tank hatte.
      Deshalb kreierte Meister Egli einen Zusatztank von 8l, den man über die originale Tankattrappe stülpen könnte.
      Sehr praktisch für einen Urlaub in Skandinavien, wenn man dann am Zeltplatz mit seinem Glas Pastis zapfen gehen kann.
      Auch wenn diese Idee genial ist, sind die Gesichter der anderen Zeltplatzbewohner unbezahlbar, wenn sie sehen, dass man ein Glas Flüssigkeit aus einem Motorradtank füllt, mit Wasser verdünnt und dann trinkt :nuts:

      Aber ich glaub, das ist das einzig Positive, was ich über eine V-Max erzählen kann ;)
      Gruss, Floh

      Siegen, stürzen oder Defekt vortäuschen - kann ich!

      It's not the speed that kills. It's the sudden stop.
    • Original von Liane
      [URL=http://markt.motorradonline.de/gebrauchtes-motorrad-245735-
      Warum sind die Dinger so scheiß teuer ? :nixweiss:[/quote]

      stimmt leider!!!! ;( :nixweiss:
      wäre auch ne geile Alternative für mich :nuts: :top:
    • Original von yamaha-franz
      Original von Lance
      Allmächt na !! Wenns etz an suuu warm werd.... des a suu im Bauch drin gribbeld.... und wemma blous nu an aaans denkn koo...
      Hat mer dann Hunger... odder woos ?? ;) :lachweg:


      Lance

      Was Dir so im Bauch gribbelt, das ist das Zweiradbazillus. Das hat man meiner Erfahrung nach lebenslang. Auch wenn Du mal jahrelang davon weg bist, Du brauchst nur so ein Filmchen zu sehen und das Motorgeräusch hören - ist es wieder da. Ich glaub wir Zweiradfahrer verstehen das nur - ein Außenstehender hält uns wohl für reichlich pubertär oder sowas :wink2:

      Die Linke zum Gruß

      Franz


      Servus Franz,
      genau sowas hab ich mir scho gedacht !! Hab da dann was gegessen aber des kribbeln wor immer nu do... hihi... ;)
      Grüßla Lance
      -------Ich bin der, vor dem mich meine Eltern immer gewarnt haben-------
    • Original von Lance
      Allmächt na !! Wenns etz an suuu warm werd.... des a suu im Bauch drin gribbeld.... und wemma blous nu an aaans denkn koo...
      Hat mer dann Hunger... odder woos ?? ;) :lachweg:


      Andere lassen sich dazu eine Flasche Schöfferhofer in den Bauchnabel giessen ;)

      Irgendwie kann ich aber die Euphorie für die V-Max nicht nachvollziehen.
      Gut, der Motor war seinerzeit eine Granate. Aber das wars auch schon. Das Fahrwerk war ab Werk krumm und wer halbwegs fahren wollte, hat den Rahmen und die Lager erstmal von Emil Schwarz richten lassen.
      Dann soff das Ding wie ein Loch. War der Geradeausanteil recht hoch, die Gashand recht locker, konnte schon mal nach 200km der letzte Tropfen verbrannt worden sein. In Kurvengegenden brauchte sie dann weniger.
      Es war halt nicht ganz einfach, die knapp 300kg um die Ecke zu wuchten, zumal das original Fahrwerk ja irgendwohin wollte. Hatte man sich dann mal dran gewöhnt, dann konnte man schon hurtig durch die Gegend fahren. Allerdings büßte man dabei allerhand Chrome ein, weil Schräglagenfreiheit gab es nicht mal als Extra.

      Was ich halt nicht versteh, dass jetzt Mädels ein Auge auf diesen Dino werfen. Weil diese unfahrbare Monster ist mit seiner niedrigen Sitzbank definitiv kein "Mädchenmotorrad"! Auch wenn die Füsse 3x auf den Boden kämen.
      Gruss, Floh

      Siegen, stürzen oder Defekt vortäuschen - kann ich!

      It's not the speed that kills. It's the sudden stop.
    • Original von willi
      Was macht Börnie auf einmal bei Yamaha, ist wohl doch zu Verstand und Geschmack gekommen? :frech: :frech: :wink2: :taetschel:


      Mist... Ich wurde ertappt... :wow:
      :weg:

      Aber mal im ernst... Bis Honda die Evo6 auf die Straße bringt, muss ich halt mit der V-Max vorlieb nehmen... Die Entscheidung is mir aber nicht leicht gefallen... :nixweiss: :laugh:

      Honda Evo6 :wow: :respekt: :taetschel: :banana: :huepf: :bussi:

      [Blockierte Grafik: http://www.motorrad-news.com/wp-content/uploads/2007/10/honda-evo6.jpg]

      [Blockierte Grafik: http://www.motorrad-news.com/wp-content/uploads/2007/10/honda-evo6-2.jpg]

      ;)

      :wink2:
    • Hallo Kinder

      Also ich bin anscheinend immer noch nicht alt genug - denn mir gefallen diese Geräte saugut. Auch die Honda selbstverständlich. Ich bin übrigens nicht markengebunden, ist mir ziemlich egal welche Fa. ein Mopped baut, es muß mir nur gefallen. Floh hat natürlich recht, ich denke als alleiniges Motorrad wär sowas fehl am Platz. Aber mal so auf dem Marktplatz vor der Eisdiele im Muskel-Shirt ohne Helm, mit meinen langen im Wind flatternden Haaren - also ich könnt mir das schon gut vorstellen - insgeheim seh ich mich schon.
      Ach immer die scheiß- elende Kohle- das ganze Leben kann die einem versauen :nuts: :nuts: :nuts:

      verträumte Grüße

      Franz
      Die Rhön ist schön - jedoch noch schöner sind die Rhöner
    • Original von Börnybärchen81
      Original von willi
      Was macht Börnie auf einmal bei Yamaha, ist wohl doch zu Verstand und Geschmack gekommen? :frech: :frech: :wink2: :taetschel:


      Mist... Ich wurde ertappt... :wow:
      :weg:

      Aber mal im ernst... Bis Honda die Evo6 auf die Straße bringt, muss ich halt mit der V-Max vorlieb nehmen... Die Entscheidung is mir aber nicht leicht gefallen... :nixweiss: :laugh:

      Honda Evo6 :wow: :respekt: :taetschel: :banana: :huepf: :bussi:

      [Blockierte Grafik: http://www.motorrad-news.com/wp-content/uploads/2007/10/honda-evo6.jpg]

      [Blockierte Grafik: http://www.motorrad-news.com/wp-content/uploads/2007/10/honda-evo6-2.jpg]

      ;)

      :wink2:


      Hallo Börny

      Erinner mich mal dran - wir gehen heuer mal zum Strohhofer (Geiselwind). Da stehn auch jede Menge von solch Custom-Bikes rum. Da werden wir mal alles genau visitieren. Allerdings eine halbe Stunde mußt Du mir einräumen - bin immer schnurstracks beim Boss-Hoss-Stand und da bin ich nur schwer wegzukriegen. Wir müssen unseren Manfred mitnehmen - der ist der Einzige der das körperlich schaffen könnte (mich notfalls wegzutragen). Ich geniere mich nämlich ein bißchen und möchte daher hier öffentlich nicht mein Gewicht reinschreiben - aber ein indischer Elefant dürfte nicht viel leichter sein :nuts: :nuts: wenn Du verstehst was ich meine.

      gewichtige Grüße

      Franz
      Die Rhön ist schön - jedoch noch schöner sind die Rhöner
    • Original von dieMarion
      Original von nairolF
      Ich bin auch gerade am überlegen, ob mein Rücken sowas aushält :gruebel:


      floh, das ist doch nix für dich! es gibt erwachsene mädels, die sie noch nicht mal ganz im griff haben! :taetschel:


      Aber doch nur, wenn sie ihren Diven männliche Vornamen geben.
      Da kann ich dann schon verstehen, wenn die Ladies ein wenig rumzicken ;)
      Gruss, Floh

      Siegen, stürzen oder Defekt vortäuschen - kann ich!

      It's not the speed that kills. It's the sudden stop.