9. Kneipentreffen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • 9. Kneipentreffen

      Nachdem der Organisator Horst leider nicht zum Kneipentreffen kommen konnte, versuch ich halt jetzt mal so einen kleinen Bericht zusammenzufassen.

      Von den verschiedenen Navis (Pit Pit, Werni Werni bis hin zu Hannla Hannla) geleitet haben sich auf Burggailenreuth eingefunden:
      1-PS-Fan Geli, 3bike, Ausi, blue bandit, bogser, catwiesel73, dieMarion, Ecki66, Falcon, Gerrit68, GS-Werner, Guzziwerni, Hannla, Ingo, Irmi59, Kellerkind, Kultgerd, Lörer, Markus, Michaela, Nightrider, r2p2, Preussenblitz, Sabine, Spaßtom, Thorsten + Irene, Twinni, Vopofreak, WalterS.,Wesnet, Wolfers, Zweizylinder

      Ja, was soll ich hier jetzt groß schreiben :gruebel: :gruebel:
      Die die dabei waren, wissen, dass es wieder richtig super war, dass es wieder viel zu lachen gab, Stoff für Urlaubsträume ausgetauscht wurde, wichtige Infos flossen und die anderen :nixweiss: tja, Pech gehabt ;) ;) ;)

      Am Ende des Abends hab ich unter noterieller Aufsicht (GS-Werner) den Inhalt des Kruges gezählt: stolze 125 Euro kamen da zusammen :top: :top:

      Vielen Dank an euch alle!! :respekt: :respekt: :respekt:
      One life - live it
      Wenn nicht jetzt, wann dann?