Gundel Putz Poliermittel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Gundel Putz Poliermittel

      Hallo liebe Biker Gemeinde,
      kennt einer von euch dieses Poliermittel?
      ist echt gut und macht wenig aufwand ich nehm es auch in der arbeit zum hochglanzpolieren ist echt klasse
      und das beste es kommt aus nürnberg

      wenn es einer mal probieren will schreibt mir ne pn oder so in die richtung
      test und berichte könnt ihr googlen

      gruß max
    • RE: Gundel Putz Poliermittel

      Original von Puschkin
      Hallo liebe Biker Gemeinde,
      kennt einer von euch dieses Poliermittel?
      ist echt gut und macht wenig aufwand ich nehm es auch in der arbeit zum hochglanzpolieren ist echt klasse
      und das beste es kommt aus nürnberg

      wenn es einer mal probieren will schreibt mir ne pn oder so in die richtung
      test und berichte könnt ihr googlen

      gruß max


      Nein, kenne ich nicht!
      Aber zumindest nach den dürftigen, verfügbaren Infos im Netz klingt es so, als ob sich dieses Wundermittel den Markt mit vielen anderen Polierpasten teilt (z.B. Polierpasten aus Fürth - Bindulin, Ako-Polish, Elsterglanz ) und genauso toll oder schlecht ist wie all die anderen.

      Meines Erachtens bleibt's also egal oder eine reine Glaubensfrage welche Pampe äh Paste ich da verwende. ;)


      wesnet
      Wenn Gott wollte, dass Moppeds sauber sind dann würde es Pril regnen!
    • Das Zeug hat auch schon meine Oma verwendet; ich weis bloß nicht mehr für was. Aber funzen tuts. :nicken:

      Jetzt müßt ich nur noch Lust haben irgendwas an meinem Mopped damit zu putzen oder zu polieren.... :augenrollen:
      MfG Markus

      Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen sich zu betrinken um die Zeit mit Narren zu verbringen! :nuts:
      Ernest Hemingway
    • Original von Markus
      Das Zeug hat auch schon meine Oma verwendet; ich weis bloß nicht mehr für was. Aber funzen tuts. :nicken:

      Jetzt müßt ich nur noch Lust haben irgendwas an meinem Mopped damit zu putzen oder zu polieren.... :augenrollen:


      Ach, gehts dir wie mir?
      Ich hab auch ein Fahrzeug und kein Putzzeug! :lachweg:
      Gruss, Floh

      Siegen, stürzen oder Defekt vortäuschen - kann ich!

      It's not the speed that kills. It's the sudden stop.
    • Jo. Das Zeug gibt's schon länger als die meisten von uns. Meine Frau hat es zum Schmuck Polieren genommen und war hochglücklich damit, ich habe es später zum Chrompolieren an der Zephyr genommen und es war immer prima.
      Gruß und Gute Fahrt
      Thorsten

      _________
      Keinen klaren Gedanken fassen zu können, genügt heutzutage nicht mehr. Man muss auch unfähig sein, ihn auszudrücken.