zuverlässige Werkstatt gesucht

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • zuverlässige Werkstatt gesucht

      Hallo,
      muss bei meiner Kawasaki ER 5 den großen 24000 Kundendienst machen lassen.
      Kann mir jemand einen Tipp geben, bezüglich einer zuverlässigen Schraubernwerkstatt in der Nähe von Bamberg?
    • RE: zuverlässige Werkstatt gesucht

      Original von Markus
      ...und wenns auch ruhig eine kleine, freie Werkstatt sein darf:
      motorradgutmair.de/ in Mühlhausen :wink2:


      Die kannst du beide nehmen. Der Alfred wird als Markenvertreter sicher etwas teuerer sein, der Domaß ist dafür weiter weg.
      Beim Alfred gibts einen Kaffee umsonst, beim Domaß ein Mönchsambacher.
      Gut sind sie wie gesagt beide.
      Schöne Grüße

      Jürgen
    • Dankeschön! -
      hätte dazuschreiben sollen, dass ich in Bamberg suche...da is ja auch eine - aber ich frag deshalb, weil ich es gar ned glauben kann, dass es in BA selbst nicht mehr gibt ....
    • Original von miki
      Dankeschön! -
      hätte dazuschreiben sollen, dass ich in Bamberg suche...da is ja auch eine - aber ich frag deshalb, weil ich es gar ned glauben kann, dass es in BA selbst nicht mehr gibt ....


      An der Zollnerunterführung (nähe Bahnhof in BA) ist doch der Suzuki-Rauh. Vielleicht kommst du mit der Frau im Laden klar. Der Schrauber ist seit letztem Jahr neu - kenn ich nicht. Ansonsten in Erlangen Motorrad Lippmann. Mir hat man angeraten, Ventile von einer Fachwerkstatt einstellen zu lassen. Für sonstiges kannst auch mal zum Scherer am Wolfgangsplatz gehn.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von heidi ()

    • Original von heidi
      Original von miki
      Dankeschön! -
      hätte dazuschreiben sollen, dass ich in Bamberg suche...da is ja auch eine - aber ich frag deshalb, weil ich es gar ned glauben kann, dass es in BA selbst nicht mehr gibt ....


      An der Zollnerunterführung (nähe Bahnhof in BA) ist doch der Suzuki-Rauh. Vielleicht kommst du mit der Frau im Laden klar. Der Schrauber ist seit letztem Jahr neu - kenn ich nicht. Ansonsten in Erlangen Motorrad Lippmann. Mir hat man angeraten, Ventile von einer Fachwerkstatt einstellen zu lassen. Für sonstiges kannst auch mal zum Scherer am Wolfgangsplatz gehn.


      Wenn du zuviel Geld hast, dann kannst du gerne zum Lippmann gehn...einmal und nie wieder!

      :laugh:
    • Original von Grapware
      Original von heidi
      Original von miki
      Dankeschön! -
      hätte dazuschreiben sollen, dass ich in Bamberg suche...da is ja auch eine - aber ich frag deshalb, weil ich es gar ned glauben kann, dass es in BA selbst nicht mehr gibt ....


      An der Zollnerunterführung (nähe Bahnhof in BA) ist doch der Suzuki-Rauh. Vielleicht kommst du mit der Frau im Laden klar. Der Schrauber ist seit letztem Jahr neu - kenn ich nicht. Ansonsten in Erlangen Motorrad Lippmann. Mir hat man angeraten, Ventile von einer Fachwerkstatt einstellen zu lassen. Für sonstiges kannst auch mal zum Scherer am Wolfgangsplatz gehn.


      Wenn du zuviel Geld hast, dann kannst du gerne zum Lippmann gehn...einmal und nie wieder!

      :laugh:


      Also ich habe mich heute nochmals mit Bikern aus der Baiersdorfer Gegend wegen Lippmann unterhalten. Scheinbar ist er doch ein bisschen teurer als andere und einer hat sich wegen seiner Kulanz (es ging wohl darum, dass die Garantiezeit um 4 Tagen überschritten war) über den Laden beschwert.
    • Original von heidi
      ,,, und einer hat sich wegen seiner Kulanz (es ging wohl darum, dass die Garantiezeit um 4 Tagen überschritten war) über den Laden beschwert.

      Mehr als einen Kulanzantrag beim Importeur stellen kann kein Händler. Kein Händler wird da auf seine Kosten irgendwas machen.

      Micha
      Manche Erinnerungen sind zum kotzen
    • Original von MichaV4
      Original von heidi
      ,,, und einer hat sich wegen seiner Kulanz (es ging wohl darum, dass die Garantiezeit um 4 Tagen überschritten war) über den Laden beschwert.

      Mehr als einen Kulanzantrag beim Importeur stellen kann kein Händler. Kein Händler wird da auf seine Kosten irgendwas machen.

      Micha


      Wenn man will geht immer was.

      Gruß
      Andi
      Wer sich über das freut, was er hat, hat keine Zeit mehr, über das zu klagen, was er nicht hat. Ernst Ferstl