200 km/h + Landstraße + Kind = Knast

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • 200 km/h + Landstraße + Kind = Knast

      Mit Kind: 200 km/h auf Landstraße :wow:
      Gefängnisstrafe für Motorradfahrer

      Ein britischer Motorradfahrer ist zu einer sechsmonatigen Haftstrafe verurteilt worden, nachdem er auf einer Landstraße mit 200 Stundenkilometern geblitzt worden war. Zudem wird dem 47-Jährigen der Führerschein für 18 Monate entzogen.

      Der Hauptgrund für die drastische Strafe war, dass der 14-jährige Sohn des Fahrers sich bei der rasanten Fahrt auf dem Soziussitz befand. Er trug keine Schutzkleidung und klammerte sich mit bloßen Händen an seinen Vater.

      Für das Gericht stellte das Verhalten des Vaters eine unglaubliche Verantwortungslosigkeit gegenüber dem Wohl des Kindes und anderen Verkehrsteilnehmern dar. Darum sei eine Haftstrafe ohne Bewährung gerechtfertigt.

      Der Motorradfahrer führte zu seiner Verteidigung an, er hätte sich nur so beeilt, weil es zu regnen begann.

      Quelle: motorradonline.de
      MfG Markus

      Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen sich zu betrinken um die Zeit mit Narren zu verbringen! :nuts:
      Ernest Hemingway
    • RE: 200 km/h + Landstraße + Kind = Knast

      Original von Markus
      Er trug keine Schutzkleidung und klammerte sich mit bloßen Händen an seinen Vater.


      Na das verwundert aber nicht!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Michi ()

    • RE: 200 km/h + Landstraße + Kind = Knast

      Original von Markus
      Der Motorradfahrer führte zu seiner Verteidigung an, er hätte sich nur so beeilt, weil es zu regnen begann.


      Solche Ausreden "gefallen" mir ganz besonders. :motz:

      [Wirtshausmodus]
      Wahrscheinlich ist der Typ Banker und hat von Physik keine Ahnung.
      (Banker in Anspielung auf die Weltwirtschaftskrise.)
      [/Wirtshausmodus]
      Abenteuer bekommt man nicht geschenkt.
      Man muss sie provozieren.
    • nairolF hat doch recht :laugh:

      Klar ist die ganze Aktion verantwortungslos, aber wie hält sich euer Sozius/Sozia denn sonst fest als mit den bloßen Händen. Es geht ja nur um den einen Satz.

      Also nicht immer alles gleich so ernst sehen :boxen:
    • wo ist das passiert in D oder GB? würd mich nur mal so interessiern.

      dass der junior ohne schutzkleidung hinten drauf war find ich scheiße, aber mal total! der alte hatte wahrscheinlich ne teure schwabenleder amßgefertigt an, dasnn hats fürn junior nimmer gericht.

      zum festhalten, also mit 14 sollte man schon genug kraft haben sich vernünftig festzuhalten. knast find ich da total übertrieben! führererscheinentzug und die gelddtrafe reichen da vollkommen aus (wobei man bedenken muss wieviel würden bei 18 monatne ohne schein gleich noch ihren arbeitsplatz verlieren!!! das ist schlimm genug)

      gut der arbeitsplatz ist weg wegen knast.

      manche vergewaltiger und kinderschänder bekommen da weniger!!!!

      ach ich halts maul sonst reg ich mich wieder zu sehr auf, mein herz ...

      Zensiert viva la revolucion
    • Original von Duc_Holiday


      also ich konnte früher sehr häufig beobachten, dass die jungen Muttis ihre Kleinen mal eben im Auto zum Kindergarten kutschierten, nicht angeschnallt natürlich, sind ja nur 800m....... :nono:

      jf


      serh gut! :respekt: :goodposting:

      by the way, wieso wird mein beitrag zensiert???? :boese03: :motz: :gruebel: :wow:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schilly ()

    • RE: 200 km/h + Landstraße + Kind = Knast

      Geht ja mal garnicht.
      Mit blosen Händen ist wahrscheinlich frei übersetzt und heisst ohne Motorradhandschuhe.
      Das man mal ein bisschen schneller fährt mag ja in Ordnung gehen. Aber mit nem Bengel als Sozius bei beginnendem Regen. :wall:
      Und dann das ganze noch auf der falschen Seite. :augenrollen:
      Also Leute - macht blos so ne Scheiße nicht.
      Daß ich meine Meinung geändert habe, ändert nichts an der Tatsache, daß ich recht habe. :frech:
      Grüssle utzi :wink2:
      Renntraining Oschersleben
    • Verantwortungslos! Hirnverbrannt!

      :gruebel: Was sollte man dann einem Kriminalbeamten als Strafe geben, der einen Bekannten der nur 50 kg wiegt als Sozius mitnimmt. Ohne Schutzkleidung !!! und auf der deutschen Autobahn auf 280 km/h hochdreht. :nunchaku:
      Wer redet da noch von Recht und Ordnung?! :boese03:

      Meiner Meinung nach haben solche Menschen eine größere Baustelle im Gehirn!!! Sie sind nicht ganz dicht!!! ;(
    • Original von Butterkuchen
      Glaubt ned alles, was in der (Bild-)Zeitung steht - da geht´s ums Polarisieren - und wie gut das klappt, seht Ihr ja in diesem S-S-Thread! :nono: ;)


      Wozu Bild-Zeitung lesen? Diese Sachen passieren in nächster Nähe. Wenn´s dich wirklich interessiert, kann ich dir gerne die Telefon-Nr. geben, dann kannst du´s aus erster Hand erfahren.
    • Original von heidi
      Original von Butterkuchen
      Glaubt ned alles, was in der (Bild-)Zeitung steht - da geht´s ums Polarisieren - und wie gut das klappt, seht Ihr ja in diesem S-S-Thread! :nono: ;)


      Wozu Bild-Zeitung lesen? Diese Sachen passieren in nächster Nähe. Wenn´s dich wirklich interessiert, kann ich dir gerne die Telefon-Nr. geben, dann kannst du´s aus erster Hand erfahren.


      Britischer Motorradfahrer mit 200 + Kind bei Dir in der Nähe? Da hab ich wohl was mistverstanden!? ;)
      Bist du wütend, zähl bis vier, hilft das nicht, dann explodier :nuts:
    • RE: 200 km/h + Landstraße + Kind = Knast

      Original von Markus
      Mit Kind: 200 km/h auf Landstraße :wow:
      Gefängnisstrafe für Motorradfahrer

      Der Hauptgrund für die drastische Strafe war, dass der 14-jährige Sohn des Fahrers sich bei der rasanten Fahrt auf dem Soziussitz befand. Er trug keine Schutzkleidung und klammerte sich mit bloßen Händen an seinen Vater.

      Quelle: motorradonline.de


      eigentlich wollt ich mich an der Diskussion beteiligen, aber ich glaub es reichen 2 smilies:

      :schraube: :baseball:
      there strikes me the bird out - frei nach Lothar
    • Original von nairolF
      Hätte er den Rotzlöffel mit einem Kälberstrick festbinden sollen? :gruebel:

      Nee, normal und angepasst fahren. Der Rotzlöffel hat nicht am Gasgriff gedreht, sondern der verblödete Fahrer.