Daytona Lady Star GTX Gr. 38

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Daytona Lady Star GTX Gr. 38

      Hallo Ihr Lieben,

      momentan bin ich wirklich vom Pech verfolgt. Erst der Mißerfolg beim Sitz abpolstern und nun habe ich mir am Samstag (18.04.) zu große Stiefel gekauft. Ich merkte es erst gestern beim Motorrad fahren. :boese03:

      Ihr wisst ja die Qualität von Daytona zu schätzen. Die Stiefel sind am Absatz innen etwas erhöht, was wir uns Kleinen ja viel besser ist.
      Der Originalpreis war 289,95 Euro. Ich hätte gerne 230 Euro für die Stiefel. Bild kann ich Euch gerne zumailen.

      Wenn Ihr noch mehr über die Stiefel wissen möchtet, schaut bitte im Internet bei Louis nach, danke.

      P.S. Sollte jemand meinen, dass ich diese doch umtauschen können, der habe sich geirrt! Dies habe ich gestern gleich nach der ersten Fahrt probiert und die werden nicht mehr angenommen, da ich schon mit denen gefahren bin. Durch die Gangschaltung sieht man ja auch noch zusätzlich etwas am Stiefel, was noch ein Grund für die "Nicht-Rücknahme" ist. :boxen:
    • Ne Einlegesohle und dicke Socken könnten helfen. Sooo viel zu groß werden die Stiefel doch nicht sein. Wenn du die Zehen gut bewegen kannst, wird der Fuß auch nicht so leicht kalt.