fränkische

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Kannst erst zur Kathi fahren und dann weiter zum Stammtisch der FBI-ler in die Kuchenmühle.

      Was ich mach steht noch nicht fest.
      Ich werd aufstehen wenn ich wach bin, dann aus dem Fenster sehen was das Wetter so treibt und wenn´s trocken ist losfahren.

      Grüß dich einstweilen

      :wink2:Kurt
    • Original von Falcon
      los du weichei, morgen wird es schön, treffen wir uns bei der kati??


      Hatte neulich morgens früh um sechse auf der Fahrt in die Arbeit schon Nebel, sogar schon "Lyriker-Nebel".

      Weißt du was du da noch siehst? (vor allem bei nacht) :laugh:

      Nix! Und bist ständig am Wischen des Visiers.

      So wie´s jetzt aussieht mache ich ne Endreinigung heute, fahr morgen ins Büro mit der GS und danach ins Winterlager.
      Der Simmering zum Hinterachsgetriebe ist undicht und sie "schwitzt" ein bisschen - net schlimm - aber muss halt erneuert werden. Das kann dann auch gleich erledigt werden.

      :wink2:Kurt
    • Haben heut die Terrasse schon teilw. auf Vordermann gebracht, die Gartenmöbel die nicht mehr benutzt werden auf den Speicher und die
      Adventure in den optischen Neuzustand versetzt.

      Morgen kommt sie definitiv ins Winterlager.

      Hab bis heute
      11.000 km mit der BMW und
      8.000 km mit der SV gefahren, das sind heuer

      19.000 km gesamt. Da is ein Tag mehr oder weniger doch wurscht. ;D

      Obwohl es heut schon toll war, naja ne Runde trocken fahren war drin, bis der Motor Betriebstemp. erreicht hatte ;)

      :wink2:Kurt