Hein Gericke Tricky II in 54 (Jacke) / 56 (Hose)

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Hein Gericke Tricky II in 54 (Jacke) / 56 (Hose)

      Hallo,

      verkaufe meinen HG Tricky II Zweiteiler, Jacke Größe 54, Hose Größe 56.
      Die Garnitur ist ca. 2 Jahre alt (April oder Mai gekauft damals), wenig getragen und unbeschädigt.
      Fliegenfriedhof ist natürlich drauf, werd ich noch versuchen so schonend wie möglich zu entfernen.
      Die Jacke hat Schaumstoffprotektoren in Schultern, Ellbogen, und Rücken.
      Die Hose hat Schaumstoffprotektoren an Hüften und Knien.

      Die Hose hat im Schritt und in den Kniekehlen Textil-Stretch, ist dadurch sehr bequem zu tragen, bewegungsfreundlich.

      Jacke und Hose sind perforiert, die Jacke hat 2 Lüftungsreißverschlüsse hinten und 2 an den Ärmeln.
      Außerdem handelt es sich um TFL-Cool-Leather, soll sich also nicht so sehr aufheizen wie "normales" Leder.
      In Kombination mit der Perforation und den Reißverschlüssen (wenn's mal richtig arg heiß ist) kann ich das auch bestätigen, war immer sehr zufrieden mit dem Komfort der Kombi.

      Verbindungsreißverschluß der Jacke ist wegen dem Größenunterschied ein Stück kürzer als der der Hose, macht sich aber beim Tragen nicht bemerkbar.

      Anbei Bilder (leider vom Handy, hab grad nix besseres verfügbar)

      Neupreis waren 450 Euro. Ich würde mir VB 240 Euro inkl. Versand vorstellen. (wahlweise auch Abholung).

      Die Farbe ist prinzipiell "Schwarz", aber sieht eher Dunkelgrau aus.

      Für die Jacke ist noch ein Innenfutter dabei (nicht im Bild, nie benutzt).
      Dateien
      • jacke.jpg

        (30,51 kB, 224 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • hose.jpg

        (26,31 kB, 210 mal heruntergeladen, zuletzt: )