Sommerfest 2009 -Fragen und Anregungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • RE: Sommerfest 2009 -Fagen und Anregungen

      Original von klaus Sommerfest 2009 -Fagen und Anregungen



      :wink2: Fragen, Anregungen und sonstige Wünsche hier herein. :wink2:




      Möchtest Du vielleicht ein "r" kaufen für die Überschrift :wink2:
      Wenn sie hinter dir stehen-gib Ihnen Schutz! Wenn Sie an deiner Seite stehen-erweise ihnen Respekt! Wenn sie gegen dich stehen- keine Gnade!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nightrider ()

    • Hallo Ihr Organisatoren

      Ich hätt da eine Anregung: wie wärs denn wenn wir ein paar schöne Pokale auloben würden???? Ich dachte da so an 1.schönster Teilnehmer 2. ältester Teilnehmer. 3. intellentester Teilnehmer 3. weiteste Anreise 4. schönstes Motorrad äh, ja, nun hüstel, hüstel :nuts: :augenrollen: merk gerade erst eben, dass ich da ja eine meiner voluminösen Packtaschen leer lassen muß um all die Pokale in die Rhön zu schleppen :nuts: :top: :top: :top: :bussi: :frech:

      Hab Euch alle schrecklich gern - ihr mich hoffentlich auch ;)

      Grüße Franz
      Die Rhön ist schön - jedoch noch schöner sind die Rhöner
    • Wo wir schon bei der Verpflegung sind, das wichtigste: welche Brauerei wird denn da ausgeschenkt?

      Wenn ich meine Gehirnzellen schon abtöte, dann wenigstens mit nem anständigen Bier! ;)
    • Soweit ich die momentanigen Planungen abschätzen kann:

      Zum Frühstück gibts selbstverständlich auch alternativ Tee oder Kakao zu trinken, für die ganz harten Einzelfälle natürlich auch schon ein leckeres Frühstücksbier. ;)
      Abends wird gegrillt, es landen u.a. auch Wurst und Nackensteak auf dem Rost. Vegetarier oder Grillverweigerer möchten sich bitte vorher melden, auch da wird sich eine Lösung finden.

      Wichtig: Getränke! Diese stehen (hoffentlich ausreichend) zum Fast-Selbstkostenpreis bereit. :nicken:
      Ganz Wichtig: BIER! Aus dem Hahn wird wohl wieder das Hoffmann-Bier aus Pahres fliessen, andere "Flüssigkeiten" gibts an der Tischtennisplatte , direkt am Lagerfeuer oder an Ecki's Fenster. :drunken: :nuts:
      MfG Markus

      Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen sich zu betrinken um die Zeit mit Narren zu verbringen! :nuts:
      Ernest Hemingway
    • Dann kann ich ja als Forchheimer ein Arsenal an guten Forchheimer Bieren anbieten! Für die noch unkundigen. Nur gibt`s leider zur Zeit kaum guten Bierausstoß aus den Forchheimer Brauereien. Außer beim Eichhörnla!

      Und bei der harten Betankung sollen dann am nächsten Tag Touren gefahren werden? Leggst mi Dschäggsn!
    • Original von Xiphos
      Was gibt's denn bei Euch zum Frühstück/Abend?
      Gibt's da auch Alternativen für Leuz, die nicht so auf Kaffee und Schweinekamm stehen :taetschel:?


      Was hätte der Herr denn gerne.

      Hagebuttentee und Rohkoststäbchen mit Dip. :nuts: Kannst du haben. Musst nur was sagen.

      Nein, im Ernst. Solltest du vegetarische Kost bevorzugen kurze Ansage und wir sorgen für dich. Auch alternative Heißgetränke zum Frühstück sollten keine Probleme bereiten.

      Koscher wird hier allerdings nicht gekocht. Da weigern wir uns. :nono:
    • Hallo Orga-Kinder

      Kommt da eigentlich wieder zu später Stunde diese Fledermaustante :nuts: oder gibt es diesesmal zu vorgerückter Stunde (so ab ca. 0.00 Uhr) einen heißen Strip für die reiferen Jahrgänge dieses Forums (würde vorschlagen so ab fuffzig oder so :nuts:)
      man wird ja wohl mal fragen dürfen :spass: :party: :weg:

      der Dinge harrend die da kommen mögen

      Franz
      Die Rhön ist schön - jedoch noch schöner sind die Rhöner
    • Original von Markus Soweit ich die momentanigen Planungen abschätzen kann: Zum Frühstück gibts selbstverständlich auch alternativ Tee oder Kakao zu trinken, für die ganz harten Einzelfälle natürlich auch schon ein leckeres Frühstücksbier. ;) Abends wird gegrillt, es landen u.a. auch Wurst und Nackensteak auf dem Rost. Vegetarier oder Grillverweigerer möchten sich bitte vorher melden, auch da wird sich eine Lösung finden. Wichtig: Getränke! Diese stehen (hoffentlich ausreichend) zum Fast-Selbstkostenpreis bereit. :nicken: Ganz Wichtig: BIER! Aus dem Hahn wird wohl wieder das Hoffmann-Bier aus Pahres fliessen, andere "Flüssigkeiten" gibts an der Tischtennisplatte , direkt am Lagerfeuer oder an Ecki's Fenster. :drunken: :nuts:


      Soweit ich mich erinnern kann :nuts: hatten wir auch Putensteaks auf den Grill und reichlich fleißige Kuchenbacker, Salatemacher, Kräuterbutterzubereiter für Baquetts und Zwiebelgriller.
      Ich finde bei dem Angebot war für jeden etwas dabei.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Liane ()

    • soviel ich mich erinnern kann gab' es noch keinen, der am sommerfest verhungert oder verdurstet ist :hunger: :drunken:

      anregung nochmal von mir: sollten wir nicht versuchen zu organisieren, dass die weckla's & co am morgen angeliefert werden? weiss schon, dass das net so einfach ist am dorf - vorallem am sonntag! aber evtl. ist ja hier jemand mit vitamin B?
      Marion :saint:
      Denken ist wie googlen ... nur krasser!