BMW Bozen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Hallo miteinander,

      ich habe gerade einige Tage Südtirol hinter mir.

      Dabei ging mir das Fahrlicht kaputt - und das ist bei meiner RS nicht eben einfach zu tauschen. ( das geben selbst BMW Schrauber zu )

      BMW Bozen hat mir das Licht ohne Anmeldung sofort getauscht - und das zu einem sehr moderaten Preis ( 25 Euro )

      Immerhin hat der Mann 20-25 min gebraucht und die Lampe hat eine wesentlich bessere Lichtausbeute als das Original.

      Auch einem österreichischen GSler , dem 7 Speichen an einem Tag brachen, wurde geholfen.

      Ich habe mich über die schnelle Hilfe jedenfalls gefreut.

      Vielleicht braucht mal von Euch jemand Hilfe ( wünsche ich zwar niemandem im Urlaub ... )

      Adresse:

      Rinomotors
      Toni Ebener Str. 7
      Bozen
      +39 0471 910091

      Die Firma Rinomotors hat auch eine Yamahavertretung in der Drususallee 50.


      :wink2:
      Andi
    • Schön das es auch noch so geht.

      Wundert mich allerdings weniger wenn man sieht wie BMW-Verliebt die Italiener sind :) ...und natürlich auch so Motorradverrückt sondersgleichen...

      Eins interressiert mich allerdings noch. Sieben mal Speichenbruch holt man sich aber im Gelände und nicht auf der Straße, oder?
    • Nöö,

      der Kollege aus Östereich hat die GS seit 98. Er hatte dieses Jahr schon 3 Speichen getauscht.

      Er war mit Frau unterwegs und sah definitiv nicht so aus, als ob er durchs Gelände geheizt wäre.

      Warum es also gleich deren 7 waren, keine Ahnung. Vielleicht Materialermüdung... Ich kenn mich mit den Rädern nicht so aus.

      Allerdings haben die Strassen teilweise schon arg gelitten, speziell der Nigerpass, den ich jeden Tag zu fahren hatte.


      :wink2:
      Andi


      PS: Wer immer darunter fäht, fahrt nicht auf der letzten Rille. Mir haben am Mendel ein paar km/h weniger als möglich definitiv mein Leben und das der Freundin gerettet.
      ( genau aus einer bergab Kehre kam mir ein Auto auf meiner Spur entgegen )

      Es ist ein Irrsinn, wie teiilweise gefahren wird - auch von Motorradfahren ( auch deutsche )