Eurosport

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • servus

      also bis jetzt fand ich eurosport ja immer ganz ok: motorradrennsport, champ car und früher nascar aber wie sind die denn drauf bitte??????

      jetzt schalt ich doch glatt ein und will superbike sehn...freu mich scho. dann zack gleich rennabbruch. ok kann passieren...hör mir fast 30min den ihr gelaber an als eurosport dann plötzlich beschließt: ach scheiß auf superbike, wie wärs mit der 2. halbzeit von irgendsoeinem scheiß uninteressanten fußballländerspiel serbien gegen belgien oder was

      ich könnt ausrasten...was ist hier denn los :wall: :wall: :wall:
    • RE: Eurosport

      Das ist Eurosport life.
      Wie oft hast du dich sonst schon auf deren Programm verlassen? Zeitverzögerungen größeren Umfanges, ersatzlos gestrichene Sendungen, Videotext unter aller Kanone (weder aktuelle noch korrekte Aussagen zu Programmänderungen), Showview unbekannt ... mein Liste wäre noch länger.
      Fakt ist aber, leider, es gibt oftmals keine Alterantive wegen der Übertragungsrechte :boese03:
      :saint: Wolfgang

      Man kann nichts dagegen tun dass man altert, aber man kann sich dagegen wehren dass man veraltet
      (Lord Samuel)
    • RE: Eurosport

      Original von tdmler
      Fakt ist aber, leider, es gibt oftmals keine Alterantive wegen der Übertragungsrechte :boese03:

      Die wiederum nix nutzen wenn der Übertragungsrechteinhaber von eben diesen Übertragungsrechten keinen oder nur kargen Gebrauch macht :nixweiss:

      Eurosport hat sehr lange gebraucht bis es dort war wo es - zumindest vor ca. 5 Jahren - war. Leider hat man es nicht geschafft, das Level von damals zu halten.

      Ich rechne es Eurosport ha hoch an, daß auch Sportarten übertragen werden, die man bei ARD und ZDF vergeblich sucht, bei den anderen Privaten wollen wir gar nicht erst nachsehen. Auch habe ich Verständnis dafür und sogar hohen Respekt davor, wenn man sich aufgrund utopischer Preise gewisse Übertragungsrechte nicht (mehr!) sichert - siehe damals Formel1.

      Aber den Schlendrian, den Warrior im Eingangsposting anprangert, der seit Monaten bei Eurosport herrscht, kann ich auch nicht nachvollziehen. So macht man sich keine Freunde und erst recht keine Stammzuschauer.
      [GLOW=#FF0000]if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } eval { ask mum; 42; } [/GLOW]
    • Hab heut früh mal im Videotext nach dem Programm von morgen gucken wollen. Finde, der Umsprung von einer auf die andere Seite geht so schnell, da bist du gerade mal mittendrin, und schwupps, nächste Seite. Bin ich etwa zu langsam mit dem Lesen?????? :gruebel: