Signatur

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Hallo

      Was muß ich machen, damit unter meiner Signatur nicht so eine große Lücke entsteht?

      In der Vorschau beim Signatur erstellen ist diese Lücke nicht vorhanden.

      Gruß
      Andi
      Wer sich über das freut, was er hat, hat keine Zeit mehr, über das zu klagen, was er nicht hat. Ernst Ferstl
    • RE: Signatur

      :gruebel: hast du schon einen user gesehen, bei dem es anders ist als bei dir? :gruebel:

      wenn dein fließtext weniger zeilen hat, als dein avatar samt schnickschnack, dann bleibt halt nach unten mehr platz übrig. ansonsten ... vergleich doch mal! - oder sehe ich net, was du meinst?
      Marion :saint:
      Denken ist wie googlen ... nur krasser!
    • RE: Signatur

      Original von dieMarion
      :gruebel: hast du schon einen user gesehen, bei dem es anders ist als bei dir? :gruebel:

      wenn dein fließtext weniger zeilen hat, als dein avatar samt schnickschnack, dann bleibt halt nach unten mehr platz übrig. ansonsten ... vergleich doch mal! - oder sehe ich net, was du meinst?


      ?
      Jetzt weiß ich nicht was du meinst.

      Die Signatur ist der Text der nach "Gruß Andi" kommt

      Bei meiner Nachricht hier zum Themen Beginn sind "nur" zwei Leerzeilen darunter.
      Bei dir übrigens auch gleich 5-6.
      Genauso sieht das bei einigen meiner Beiträgen auch aus.

      Bei anderen kommt nach der Signatur gleich der Strich. Das will ich auch. :motz:

      Gruß
      Andi
      Wer sich über das freut, was er hat, hat keine Zeit mehr, über das zu klagen, was er nicht hat. Ernst Ferstl
    • RE: Signatur

      Original von RobinHood
      Original von dieMarion
      :gruebel: hast du schon einen user gesehen, bei dem es anders ist als bei dir? :gruebel:

      wenn dein fließtext weniger zeilen hat, als dein avatar samt schnickschnack, dann bleibt halt nach unten mehr platz übrig. ansonsten ... vergleich doch mal! - oder sehe ich net, was du meinst?


      ?
      Jetzt weiß ich nicht was du meinst.

      Die Signatur ist der Text der nach "Gruß Andi" kommt

      Bei meiner Nachricht hier zum Themen Beginn sind "nur" zwei Leerzeilen darunter.
      Bei dir übrigens auch gleich 5-6.
      Genauso sieht das bei einigen meiner Beiträgen auch aus.

      Bei anderen kommt nach der Signatur gleich der Strich. Das will ich auch. :motz:

      Gruß
      Andi


      :idee: :idee:

      Ah, jetzt weiß ich was du meinst Marion.

      Du hast vollkommen recht.
      An die Avatar Leiste hab ich gar nicht gedacht.

      Ok, damit wäre dieses Problem auch gelöst. Danke.

      Gruß
      Andi
      Wer sich über das freut, was er hat, hat keine Zeit mehr, über das zu klagen, was er nicht hat. Ernst Ferstl
    • ups ... lach ... dann hab' ich wohl zuviele wörter zum erklären gebraucht! :lachweg:

      nochmal im kurzform:

      wenn spalte links länger als rechts, dann werden rechts nach signatur zeilen zugefügt!

      besser :taetschel: ?

      ist doch bei allen usern so!

      und ich hab' mich mir jetzt totaaaaaaaaaaaal mühe gegeben mit links und rechts!



      edit: übrigens kannste den unterschied jetzt bei meinen beiden beiträgen gut sehen! ;)

      edit2: :lachweg: nach dem editieren jetzt nimmer! :motz: weil ja jetzt der blöde "die hat was geändert!" schriftzug kommt!
      Marion :saint:
      Denken ist wie googlen ... nur krasser!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von dieMarion ()

    • Original von dieMarion
      und ich hab' mich mir jetzt totaaaaaaaaaaaal mühe gegeben mit links und rechts!

      ... hab ich da was verpasst? :gruebel:

      :lachweg:
      :saint: Wolfgang

      Man kann nichts dagegen tun dass man altert, aber man kann sich dagegen wehren dass man veraltet
      (Lord Samuel)
    • Original von Schilly
      Da gibts jetzt was ...


      totaaaaaaaaaaaaaler nonsens das teil! selten sowas unausgereiftes gesehen! :augenrollen:

      ich hab' das ja schon in einen früheren thread gesehen, dass es so ein bonbonrosablüschhübschchen gibt und hab' es mir auch gleich bestellt. nachdem ich ja recht innovativ bin, habe ich die navigationshilfe - die ja eigentlich für autos gedacht ist - mittels eine schere schnell zum superbikelenker-umbau für mopeds gebastelt! und was muss ich euch berichten? es nützt nix! rein gaaaaaaaaaaaaaar nix! weil: wenn ich am gashahn drehe, dann steht dieses "rechts" nämlich unten und ich kann's nimmer lesen :gruebel:


      so und jetzt mal im ernst ihr herren der schöpfung! :motz: da will man mal eueresgleichen bei einem schwierigen computerproblem helfen, weil man als zahnarztfrau und mama einer frisch fertigen fachinformatikerin da voll das checker-bunny ist und ihr kommt gleich wieder mit euerem blondchen-klischee! :motz: schämt euch! :motz:

      :taetschel:
      Marion :saint:
      Denken ist wie googlen ... nur krasser!
    • Original von dieMarion

      so und jetzt mal im ernst ihr herren der schöpfung! :motz: da will man mal eueresgleichen bei einem schwierigen computerproblem helfen, weil man als zahnarztfrau und mama einer frisch fertigen fachinformatikerin da voll das checker-bunny ist und ihr kommt gleich wieder mit euerem blondchen-klischee! :motz: schämt euch! :motz:

      :taetschel:


      Tschuldigung aber wenn man solche Vorlagen bekommt ....

      Original von dieMarion
      und ich hab' mich mir jetzt totaaaaaaaaaaaal mühe gegeben mit links und rechts!
    • erstens hab' ich es ja kleingeschrieben und ihr habt da ne elefantenschrift draus gemacht und zweitens hab' ich das nur erwähnt, weil ich genau wusste, dass, sobald etwas von mir vonwegen links und rechts geschrieben steht, es sowieso angezweifelt wird ;) .

      alles nur spass - ich will doch nur n bisserl spielen ;)
      Marion :saint:
      Denken ist wie googlen ... nur krasser!