Trentino im Herbst

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • RE: Trentino im Herbst

      Hallo Evi probiers mal damit.
      cgi.ebay.de/Segonzano-Cembrata….c0.m14&_trkparms=65%3A12|66%3A2|39%3A1|72%3A1229|293%3A1|294%3A50
      Hab ich letztes Jahr im September mit meiner Frau gemacht.
      Hat super geklappt. Vor Ort kann man die Halbpension für sechs Euro dazubuchen.
      Eine Stunde zum Gardasee und 20 Min in die tiefsten Dolomiten.

      Gruß Thomas
      Pantreiber aus Franken

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von thomas0702 ()

    • RE: Trentino im Herbst

      lanternafox.com
      Da bin ich jedes Jahr, eine echte Motorradfahrerunterkunft, und die Anfahrt ist gigantisch.
      Achtung: Foxi ist auf fast keiner Landkarte zufinden, im Navi ist es und in Google ists auch.

      Kann dir auch Touren für GPS aus der Gegend schicken, da kannst die Dolomiten vergessen, 8 Std. eine Kurfe nach der anderen :top:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von funmotor ()

    • RE: Trentino im Herbst

      Original von funmotor
      lanternafox.com
      Da bin ich jedes Jahr, eine echte Motorradfahrerunterkunft, und die Anfahrt ist gigantisch.
      Achtung: Foxi ist auf fast keiner Landkarte zufinden, im Navi ist es und in Google ists auch.

      Kann dir auch Touren für GPS aus der Gegend schicken, da kannst die Dolomiten vergessen, 8 Std. eine Kurfe nach der anderen :top:

      Laternafox habe ich schon angemailt. Die reagieren nicht. Muss man anrufen, oder wie war Dein Kontakt zu denen.
    • RE: Trentino im Herbst

      Original von Lichtblick
      Original von funmotor
      lanternafox.com
      Da bin ich jedes Jahr, eine echte Motorradfahrerunterkunft, und die Anfahrt ist gigantisch.
      Achtung: Foxi ist auf fast keiner Landkarte zufinden, im Navi ist es und in Google ists auch.

      Kann dir auch Touren für GPS aus der Gegend schicken, da kannst die Dolomiten vergessen, 8 Std. eine Kurfe nach der anderen :top:

      Laternafox habe ich schon angemailt. Die reagieren nicht. Muss man anrufen, oder wie war Dein Kontakt zu denen.


      Musst anrufen, da ist meist die Mutter oder Bruder am Tel. verlange den Paolo der kann deutsch, am bessten abends ab 18:30 da ist Fütterung ;)