Langsamfahrer und Blümchenpflücker...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Langsamfahrer und Blümchenpflücker...

      ...sind 2004/2005, im "alten" Forum, fleißig unterwegs gewesen. :top:

      Kannste mal guggen wie Frankonia das erzählen kann:

      2. Blümchenpflückertour 2005

      Die Saison 2006 ist fast zu Ende, der Herbst ist nahe. Es bleiben noch 2 Wochenende, an denen wir, gutes Wetter vorausgesetzt, nochmal vernünftig (auch Bruchstrichfahrer) fahren können.

      Habe mir eine Tour vorgestellt:

      Abfahrt Nürnberg, Maintal hoch, Coburg, Sonneberg, zum Rennsteig, über Eisfeld, Coburg nach Bamberg (Itzgrund) zurück!

      Die Strecke kann, je nach Fahrkönnen und erreichter Geschwindigkeit/ Fahrzeit kürzer oder auch länger ausfallen. Das entscheide ich dann gemeinsam mit Euch.... Je nach Lust und Laune von mir! ;) :frech: Wir fahren kleine Landstraßen, können bei Bedarf aber auch abkürzen und auf der Autobahn bequem und ohne Streß zurückrollen.

      Die obligatorische echte "Fränkische Bratwurst" am Ketschentor in Coburg oder in Rödental am Gasthof Grosch ist jedoch für alle Pflicht! :top:

      :anbet:Kathi oder wie dieses Lokal in der "Fränkischen" heißt, meiden wir bewußt! :anbet:

      Vorstellen kann ich mir das am WE vom 21/22 oder am WE 28/29 Oktober!

      Ich kann dann jeweils am Samstag oder am Sonntag :top:

      Gedacht ist das auch für diejenigen, die das erstemal in der Gruppe fahren oder für die, die es nicht soooo schnell angehen wollen. Das ergibt sich aus der Dynamik der Gruppe. Wer dabei war, weiß was ich meine. :top: Wer das erstemal mitfährt, wird es erleben. :top:

      Gibt es genügend Beteiligungen, dann bilden wir eine 2.te Fahrgruppe!

      Es wird nicht schnell gefahren...was ja angesichts meiner bescheidenen PS Zahl am Moped auch nicht möglich ist! Üblicherweise habe ich das Moped mit den geringsten Leistung :respekt:und das bleibt auch so :top:

      Interesse????? :nixweiss:...dann gebt mal nen Kommentar dazu :nuts:
      .... mit ner RenTner-Q dabei!
    • Aaaaaaalllllsssooooo, wenn bei mir nichts dazwischen kommen sollte, dann wäre ich dabei !!!

      (wobei ich ja erstmal den Weg nach Nürnberg finden muss :gruebel: Vielleicht kommt ja auch mein Gatterich mit, bzw. geleitet mich zum Treffpunkt und holt mich dort auch wieder ab ..hmm...ma gugge )

      was ja angesichts meiner bescheidenen PS Zahl am Moped auch nicht möglich ist! Üblicherweise habe ich das Moped mit den geringsten Leistung und das bleibt auch so


      Meinste wirklich? Ich habe nur 34 PS , habe erst im Juni meinen Lappen gemacht ,plus inkl. Späteinsteigerin...na,ob das noch zu toppen ist :nuts:
    • tja, das ist zu toppen!

      Die Tour, die Inge in Ihrem Bericht beschrieben hat, habe ich mit meiner XS 360 und flotten 27 PS gefahren...noch Fragen???? :lachweg:

      ..und von wegen Späteinsteiger: habe schließlich ne fünf vornedran und bin vor 3,5 Jahren das erstemal Moped gefahren! :wink2:

      Original von SV-Babsie
      Aaaaaaalllllsssooooo, wenn bei mir nichts dazwischen kommen sollte, dann wäre ich dabei !!!

      (wobei ich ja erstmal den Weg nach Nürnberg finden muss :gruebel: Vielleicht kommt ja auch mein Gatterich mit, bzw. geleitet mich zum Treffpunkt und holt mich dort auch wieder ab ..hmm...ma gugge )

      was ja angesichts meiner bescheidenen PS Zahl am Moped auch nicht möglich ist! Üblicherweise habe ich das Moped mit den geringsten Leistung und das bleibt auch so


      Meinste wirklich? Ich habe nur 34 PS , habe erst im Juni meinen Lappen gemacht ,plus inkl. Späteinsteigerin...na,ob das noch zu toppen ist :nuts:
      .... mit ner RenTner-Q dabei!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Joachim ()

    • tja, das ist zu toppen!

      Die Tour, die Inge in Ihrem Bericht beschrieben hat, habe ich mit meiner XS 360 und flotten 27 PS gefahren...noch Fragen????


      ...hihi....nööö.



      ..und von wegen Späteinsteiger: habe schließlich ne fünf vornedran und bin vor 3,5 Jahren das erstemal Moped gefahren!


      naaaa gut, ich habe noch ein Jahr und ein bisschen ne Drei vorne dran und das erstemal so richtig Mopped gefahren,so ganz alleine.... naja fast, mit dem Fahrschullehrer im Kreuz, ;).... war dieses Jahr im Mai.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BMW-Babsie ()

    • ..und von Heideck aus....na da wird sich aber ein Weg finden lassen! wir nehmen dich mit :top: :taetschel:


      Original von SV-Babsie
      tja, das ist zu toppen!

      Die Tour, die Inge in Ihrem Bericht beschrieben hat, habe ich mit meiner XS 360 und flotten 27 PS gefahren...noch Fragen????


      Ok, überzeugt ;)
      .... mit ner RenTner-Q dabei!
    • RE: Langsamfahrer und Blümchenpflücker...

      Original von GS Werner
      Babse wir könnten ja über Heideck fahren und dich abholen.

      Gruß Werner


      Na, das wäre natürlich auch klasse!!!!
      Dann macht Ihr hier einfach Eure erste (Kaffee-Rauch-Puller) Pause und sackt mich mit ein.
      Aber nicht vergessen,es muss mich dann auch wieder jemand auf dem Rückweg hier absetzen, sonst finde ich doch nicht nach Hause ;(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BMW-Babsie ()

    • RE: Langsamfahrer und Blümchenpflücker...

      ...soooo geht das ned, Rauch doch seit 21 Jahren nimmer!




      Original von SV-Babsie
      Original von GS Werner
      Babse wir könnten ja über Heideck fahren und dich abholen.

      Gruß Werner



      Dann macht Ihr hier einfach Eure erste Rauch Pause ;(
      .... mit ner RenTner-Q dabei!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Joachim ()

    • ...soooo geht ned, Rauch doch seit 21 Jahren nimmer


      Naja, dann hälste den Rauchern einfach den Aschenbecher,....

      ....oder streichelst derweil meine ganzen Hunde

      ....oder mähst den Rasen,

      ...oder spielst mit meinem Sohn ne Runde Play- Station (Tourist- Trophy)

      ...oder saugst die Garage

      ...oder...

      ...oder ....

      ...oder....




      .....Du trinkst einfach in Ruhe Deinen Kaffee ;)
    • ...und dann???? Wenn das alles erledigt ist, wass ne ganze woche Arbeit bedeutet....wer fährt dann mit der Gruppe???? :nixweiss:


      Original von SV-Babsie
      ...soooo geht ned, Rauch doch seit 21 Jahren nimmer


      Naja, dann hälste den Rauchern einfach den Aschenbecher,....

      ....oder streichelst derweil meine ganzen Hunde

      ....oder mähst den Rasen,

      ...oder spielst mit meinem Sohn ne Runde Play- Station (Tourist- Trophy)

      ...oder saugst die Garage

      ...oder...

      ...oder ....

      ...oder....




      .....Du trinkst einfach in Ruhe Deinen Kaffee ;)
      .... mit ner RenTner-Q dabei!
    • ...und dann???? Wenn das alles erledigt ist, wass ne ganze woche Arbeit bedeutet....wer fährt dann mit der Gruppe????


      naja,ich will ja mal nicht so sein ;D

      wir lassen einfach einen Teil von den ganzen " oders " weg, dann passt das schon ;)

      Wobei mir gerade einfällt :idee:, wenn Du ein Nicht-Raucher bist...ööhmmm, wieviele Rauchpausen hast Du denn so eingeplant?
    • Rauchen wird genausowenig geplant wie pinkeln!

      Aber so alle Stunde...naja, da halten wir mal.....


      Original von SV-Babsie
      ...und dann???? Wenn das alles erledigt ist, wass ne ganze woche Arbeit bedeutet....wer fährt dann mit der Gruppe????


      naja,ich will ja mal nicht so sein ;D

      wir lassen einfach einen Teil von den ganzen " oders " weg, dann passt das schon ;)

      Wobei mir gerade einfällt :idee:, wenn Du ein Nicht-Raucher bist...ööhmmm, wieviele Rauchpausen hast Du denn so eingeplant?
      .... mit ner RenTner-Q dabei!