Links innerhalb des BFF

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Links innerhalb des BFF

      Hallo liebe Mods,

      durch das weglassen des "wbb2" in der Adressierung habt ihr sämtliche Links zerschossen.

      Ist da noch was an Änderungen geplant oder kann ich jetzt mal alle Links meiner Berichte korrigieren ?

      Gruss
      Uwe
      Dieser Beitrag wurde 1005 mal seit dem Erstellungdatum geändert. Der Beitrag gibt die Meinung nicht wieder , er steht bloss so da. Lesen auf eigene Gefahr.
    • RE: Links innerhalb des BFF

      Original von Uwe
      Ist da noch was an Änderungen geplant oder kann ich jetzt mal alle Links meiner Berichte korrigieren ?


      Du hast ja sonst sicherlich nichts zu tun oder? :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg:
      "Die Wahrheit ist ein bitt'rer Trank, und wer sie braut, hat selten Dank,
      denn der Menge schwacher Magen, kann sie nur verdünnt vertragen."
    • RE: Links innerhalb des BFF

      Original von Uwe
      Hallo liebe Mods,

      durch das weglassen des "wbb2" in der Adressierung habt ihr sämtliche Links zerschossen.

      Ist da noch was an Änderungen geplant oder kann ich jetzt mal alle Links meiner Berichte korrigieren ?

      Gruss
      Uwe

      Das waren nicht die Mods, sondern der böse Admin :wink2: ;)

      Und: ist erledigt
      [GLOW=#FF0000]if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } eval { ask mum; 42; } [/GLOW]