Ich habe mich valliebt ...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Ich habe mich valliebt ...

      ... in eine schöne Italienerin mit rauchiger Stimme und zwei schönen Möpsen im 60 Grad Winkel ... aber seht selbst :anbet:

      [Blockierte Grafik: http://www.brainwarp.info/seite.jpg]

      ... hat sie nicht schöne Beine?

      [Blockierte Grafik: http://www.brainwarp.info/heck.jpg]

      ... und der knackige Po ... :wow:

      [Blockierte Grafik: http://www.brainwarp.info/vorne.jpg]

      ... wie sie mich ansieht ... :nuts:

      [Blockierte Grafik: http://www.brainwarp.info/cp.jpg]

      ... seht, Sie will mich schon wieder in die Arme nehmen ... :bussi:


      Ich hab´s meiner Dicken sofort gesagt und sie ist gestern vormittag noch ausgezogen und wohnt jetzt übergangsweise beim Aprilia-Händler ... es tut mir leid, dass es so kommen musste - aber die Liebe ist nunmal eine Himmelsmacht, isn´t it? ;)

      Fast hätt ich´s vergessen, Sie heißt Aprilia Tuono 1000R ...
      Bist du wütend, zähl bis vier, hilft das nicht, dann explodier :nuts:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Butterkuchen ()

    • Original von salem
      schönes mopped!!! farbe iss ja egal, hauptsache schwarz, gell?! ;)

      ... aber ich würd die ohren (spiegel) mittels schönheits-op noch a bissl anlegen lassen!! :nuts: :lachweg:


      ... meinst? ;)
      Bist du wütend, zähl bis vier, hilft das nicht, dann explodier :nuts:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Butterkuchen ()

    • Original von Spasstom
      Glückwunsch, ein wirklich schickes Teil :top:

      Jetzt klappt es dann auch mit den Schräglagen, kratzt ja nichts mehr ;)


      Danke - A propos kratzen, wann holen wir die ausgefallene Runde in der Fränkischen nach? :nuts:
      Bist du wütend, zähl bis vier, hilft das nicht, dann explodier :nuts:
    • RE: Ich habe mich valliebt ...

      So sind die Männer , ist die Alte nicht mehr flott kommt ne neue her
      Original von Butterkuchen



      Ich hab´s meiner Dicken sofort gesagt und sie ist gestern vormittag noch ausgezogen und wohnt jetzt übergangsweise beim Aprilia-Händler ... es tut mir leid, dass es so kommen musste - aber die Liebe ist nunmal eine Himmelsmacht, isn´t it? ;)

      Fast hätt ich´s vergessen, Sie heißt Aprilia Tuono 1000R ...


      Erstmal herzlichen Glückwunsch!

      Aber ich frage mich: sind nur die Frauen so doof? Hab mich nämlich auch aktuell in eine Italienerin verliebt (daß Motorräder aber auch immer weiblich sind ;)) - und jetzt habe ich ein richtig schlechtes Gewissen gegenüber meinem alten, mich durch Sturm und Schotterpisten überall hin begleitet habenden, zuverlässigen, treuen, schluchts..... ;( Hondamädchen......
      Aber freuen tu ich mich trotzdem narrisch... um nicht zu sagen "Monster"-mäßig!

      Grüße und viel Spaß! :wink2: Irene
      :sonne:
    • Original von Prinzalbert1976
      Schöne Italienerin, hab ich mal Probe gefahren, hat riesig spaß gemacht, auch wenn die ganz schön brüllt. :)

      Aber man soll ja auch was hören.

      Viel spaß damit.


      Sie macht in allen Lagen relativ viel Krawall, aber so fährt sie auch - ein bisschen ungehobelt, Ecken und
      Kanten - eine echte Persönlichkeit, die man erstmal kennenlernen muss, bevor man richtig am Kabel zieht ...
      Bist du wütend, zähl bis vier, hilft das nicht, dann explodier :nuts:
    • RE: Ich habe mich valliebt ...



      Hab mich nämlich auch aktuell in eine Italienerin verliebt (daß Motorräder aber auch immer weiblich sind ;)) - und jetzt habe ich ein richtig schlechtes Gewissen gegenüber meinem alten, mich durch Sturm und Schotterpisten überall hin begleitet habenden, zuverlässigen, treuen, schluchts..... ;( Hondamädchen......
      Aber freuen tu ich mich trotzdem narrisch... um nicht zu sagen "Monster"-mäßig!

      Grüße und viel Spaß! :wink2: Irene


      Die Japaner funktionieren nahezu perfekt - manche Italiener(innen) begeistern - ich könnte auch nichts Schlechtes über meine Bandit sagen (stark, zuverlässig, bequem, vielseitig, kurvengeeignet, ABS, an sich die eierlegende Wollmilchsau ... jetzt hab ich keinen Windschutz mehr, krieg kein Gepäck mehr unter, Sozia adé, V2 schiebt und zieht, sitz vergleichsweise knallhart - UND BIN BEGEISTERT :nuts:

      Und natürlich auch Dir viel Spaß mit Deiner MONSTER :boxen: Was hassde denn für eine her?
      Bist du wütend, zähl bis vier, hilft das nicht, dann explodier :nuts:

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Butterkuchen ()

    • Darum hab ich mich auch für eine Engländerin entschieden.
      Der Triple macht immer laune und der Helm ist wohl da nicht wegen der Sicherheit da, sondern das einem das Grinsen im Gesicht bleibt und nicht andere erschrickt. :)
      Kann dir nur empfehlen, führe sie in die Heimat und erkunde die Berge rund um den Gardasee.... Das wird erst richtig Laune machen.
    • Original von Prinzalbert1976
      Darum hab ich mich auch für eine Engländerin entschieden.
      Der Triple macht immer laune und der Helm ist wohl da nicht wegen der Sicherheit da, sondern das einem das Grinsen im Gesicht bleibt und nicht andere erschrickt. :)
      Kann dir nur empfehlen, führe sie in die Heimat und erkunde die Berge rund um den Gardasee.... Das wird erst richtig Laune machen.


      Bei Gelegenheit erklär ich dir noch mal die Feinheiten der Geographie :lachweg:

      Wobei sich meine Engländerin auf Straßen mit grünweißrotem Banner auch pudelwohl fühlt :nicken:
      Gruss, Floh

      Siegen, stürzen oder Defekt vortäuschen - kann ich!

      It's not the speed that kills. It's the sudden stop.
    • Original von nairolF

      Bei Gelegenheit erklär ich dir noch mal die Feinheiten der Geographie :lachweg:



      ???

      Triumph - England, das ist doch die Insel im NordOsten von uns, richtig?
      Aprillia - Italien, der Gardasee ist doch in Italien, oder warum haben die da alle itienisch gesprochen? :gruebel:

      Ich spreche ja nicht von den Städten wo diese Schönheiten gebaut werden, sondern von den Ländern. *anmerk* :nicken:
      Und ich meinte da seine :idee:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Prinzalbert1976 ()