Bff-Aufkleber

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Bff-Aufkleber

      Nachdem unser Shop oder auch die Datenbank zur Bestellung
      wenig genutzt wird, werden wir die Aufkleber nun zusätzlich
      wieder auf herkömmliche Art ausgeben:

      Ablauf:
      Bestellung per PN oder Mail
      Übergabe bei Kneipentreff, Ausfahrten oder Sommerfest
      Bar bezahlen bei Übergabe.


      Selbstverständlich geht auch weiterhin der Weg über den Shop
      und auch der Postweg.

      Am Sommerfest werde ich die Aufkleber dabei haben, dort könnt
      ihr direkt einkaufen. Kann jedoch sein, das die Farbwahl begrenzt ist.

      Noch verfügbar:
      Schwarz
      Weiß
      Silber
      Gelb
      Grün

      Preis: Selbstkostenpreis von 2,00 € pro Stück, zuzüglich Versandkosten pauschal 1,00 €.
      Ein evtl. "Überschuß" fließt auf das BFF Spendenkonto zur Finanzierung unseres Servers!
      Gruß Reiner

      .....immer eine Nasenlänge voraus :wink:
    • Oder schlechter Bestellweg.... Über den Shop hast du die Aufkleber jedenfalls nicht bestellt!
      [GLOW=#FF0000]if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } eval { ask mum; 42; } [/GLOW]
    • Original von Claudia1986
      naja wenn ich ne mail mit der signatur "ihr shop" und der bestätigung der bestellung von shop@bikerforum-franken.de erhalten habe, hab ich sicherlich telefonisch oder per post bestellt, da hast recht. :top:

      Dann bleibt die nächste Frage: warum wendet man sich nicht per Mail oder PN an die zuständigen Leute? Jetzt im Thread meckern löst das Problem nicht und bringt nur wieder Unruhe ins Forum, weil bestimmte Personen und -gruppen bekanntlich nur auf Vorkommnisse warten, die geeignet sind, gegen das Team zu hetzen.

      Frage: hast du, wie in der Bestellung vorgegeben, unter Angabe der Bestellnummer den Betrag vorab überwiesen?
      [GLOW=#FF0000]if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } eval { ask mum; 42; } [/GLOW]
    • zum einen hab ich dir am 14.07.09 ne pn geschickt die du immer noch nicht gelesen hast und zum zweiten hab ich am 22.06.09 unter dem verwendungszweck meiner bestellnummer (A-18) überwiesen. :nicken:

      das hat nix mit hetzen zu tun, ist doch klar das man länger aufm motorrad hockt und rumfährt....