Saisoneröffnung 2009 Valencia Tourberichte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Saisoneröffnung 2009 Valencia Tourberichte

      at zwar ein wenig gedauert, aber jetzt ist er fertich: Der ultimative Tourbericht von unserer fulminanten Saisoneröffnungstour 2009 im März in Valencia. Drauf klicken - moto-aventura.com - --> 'Region Valencia 2009' --> runterscrollen bis Tourbericht --> und los gehts...

      Viel Spaß beim Lesen. Ich bin dann mal ab morgen weg, um ein wenig in Südwesteuropa rumzuschleifen...
    • RE: Saisoneröffnung 2009 Valencia Tourberichte

      Hallo Kalle,



      super Bericht, wobei diesmal der Schwerpunkt ja nicht so eindeutig fahrerisch angelegt war.
      Ich habe natürlich auch deine anderen Pyrenäenberichte alle gelesen und mir einige Anregungen für meine eigene Pyrenäentour im Mai dieses Jahr geholt.

      Unter anderem war ich auch bei hermanos in Os de Civis und habe da 2 x übernachtet. Frag mal nach dem "blöden Deutschen" der über den Berg von Os de Civis nach Civis wollte, wenn du wieder da bist.

      Insgesamt habe ich auch knapp 4000 km in 10 Tagen in den Pyrenäen abgenudelt und das hauptsächlich im spanischen Teil. Einfach nur geil. Da fahre ich sicherlich nochmal hin.

      Bin schon gespannt auf deinen Bericht von der Pyrenäenkratzertour klingt irgendwie nach ....... will auch mit.
      Gruß
      _____________________

      Armin(ator)
    • RE: Saisoneröffnung 2009 Valencia Tourberichte

      Hi Arminator.

      Pyrenäenkratzer ist fertig (bis auf die Videos, da komm ich im Moment scheinbar nicht hinterher) und eingestellt. Viel Spaß beim Lesen.