Welche Jacke bei guter Körperfülle?

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Welche Jacke bei guter Körperfülle?

      Hallo,
      ich bin deprimiert. Ich war im Louis und noch in einem Motorradladen und hab Jacken probiert. Nur:
      Ich finde keine die passt! ;(

      Ich bin ziemlich dick ;( und hab breite Hüften. Viele Jacken gehen ja nur bis Gr 44 oder so.
      Zudem waren bei einigen Frauenjacken die Ärmel zu lang :nono:
      Dann hab ich Männerjacken probiert. Die passten gut an der Hüfte in groß, aber oben an den Schultern waren sie zu groß, da passten aber die Ärmel.
      *ächz*

      Habt ihr Ideen? Morgen gegen Mittag fahr ich mit meinem Gatten zum Louis nochmal in Ruhe (auch nach schuhen) guggen..

      Danke und LG
      Simone
    • RE: Welche Jacke bei guter Körperfülle?

      Original von Tourkatze
      TAF ist sehr zu empfehlen - ist inzwischen glaub ich auch in der Sigmundstraße


      Stimmt!

      Von der Firma Cima gibt's Jacken (und Hosen) auf Maß gegen geringen Aufpreis.
      Und die freundlichen Leutchen beim TAF helfen dir beim Maß nehmen.

      Kann ich aus eigener Erfahrung nur wärmstens empfehlen! :top:
      Gruß Conny :wink2:


      Einen Gescheiten kann man überzeugen, - einen Dummen muss man überreden. - Curt Goetz
    • RE: Welche Jacke bei guter Körperfülle?

      Ich hab normale Kleidung Gr 46, Jacken bei Louise passen mir da aber nicht.
      Ich such Textil, kein Leder.

      Danke schon mal für eure Tips, auch an die per PN :bussi:
    • RE: Welche Jacke bei guter Körperfülle?

      Original von Tourkatze
      TAF ist sehr zu empfehlen - ist inzwischen glaub ich auch in der Sigmundstraße


      TAF kann ich nur empfehlen,
      die bestellen auch Kleidung z.B. IXS ohne Kaufverpflichtung,
      haben sie bei meiner Frau ohne Probleme durchgezogen,
      nette Beratung und Faire Preise,

      motorrad-taf.de/

      :nicken: :nicken: :nicken: :nicken: :nicken:
    • Es gibt auch noch den Motor- Ledershop in Wolkersdorf, die haben große Größen von Germas- Textilbekleidung.

      Ansonsten kann ich mich nur anschließen, Taf ist i ein Besuch wert, da kann man immer über den Preis reden.

      :wink2: Irmi
    • Soooo...
      Danke für eure super Tips.
      Wir waren heute mal beim Polo (nachdem ich bei Louise wieder nichts fand) und ich hab tatsächlicherweise unfassbar eine Jacke gefunden.

      Die Jacke Lilien in XXL und die passt und sieht gut aus, 99 Euro kostet die.
    • RE: Welche Jacke bei guter Körperfülle?

      :wink2: Hi Jasi 26!!
      Ich hab mir damals bei Tante Louise eine Herrenlederjacke gekauft, weil die Damengrößen so klein ausfallen. Oder bei TAF, hab ich eine Rev`it
      Textiljacke in D-gr. die fällt sehr schön aus und passt wunderbar!!
      Probiers mal!!! Viel Erfolg beim Suchen!!!
      Grüßleee ;)