Themendatum in Übersicht

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Themendatum in Übersicht

      Liebe Admins.

      Ist es ein Problem, bei den Beitragsthemen in der Übersicht linksseitig das Erstellungsdatum mit einzuschreiben?
      Der Hintergrund ist derjenige gleich von Anfang an zu wissen, ob das Thema aus einer Versenkung ausgegraben wurde, oder ob es topaktuell ist.
      Bei anderen Foren, in welchen ich aktiv bin, ist dem so.
      Wenns nicht gehen sollte oder nur mit Riesenaufwand, ists auch gut.
      Muss man halt zwei Klicks mehr machen.
      Danke für die Mühe oder eine Antwort.
      Daß ich meine Meinung geändert habe, ändert nichts an der Tatsache, daß ich recht habe. :frech:
      Grüssle utzi :wink2:
      Renntraining Oschersleben
    • RE: Themendatum in Übersicht

      Original von 9-er
      Ich würde lieber eine Funktion begrüßen, mit der ich z.B. den Thread "Gruppenzwang..." aus dem Portal verdamme.


      Lass uns halt a weng spielen !! Des Leben is hart genug... :wink2:
      -------Ich bin der, vor dem mich meine Eltern immer gewarnt haben-------
    • RE: Themendatum in Übersicht

      Original von Lance
      Original von 9-er
      Ich würde lieber eine Funktion begrüßen, mit der ich z.B. den Thread "Gruppenzwang..." aus dem Portal verdamme.


      Lass uns halt a weng spielen !! Des Leben is hart genug... :wink2:





      Jaaaaaa, spielen!!!! :balla: Man gönnt sich ja sonst nix.......... :frech:
    • RE: Themendatum in Übersicht

      Original von Ede
      ooooch... willst mal "stampfen?? :lachweg: :lachweg:


      Verstehe ich nicht, aber muss man ja auch nicht!
      Hätte ich dazu in diesen Thread schauen müssen, um das zu verstehen? :gruebel:

      Original von Lance
      Lass uns halt a weng spielen !! Des Leben is hart genug... :wink2:


      Das ist Spielen? Sieht eher nach Winterdepression oder so aus. Naja - jedem so wie er gefällt, außerdem war das ja nur ein Beispiel. ;)