Wer es schom immer mal wissen wollte...

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Wer es schom immer mal wissen wollte...

      die Hinterachsmutter an der Bandit Neo benötigt eine 36 Nuss, gibt es nicht beim OBI, auch nicht einzeln beim POLO oder Louis und schon gleich gar nicht beim Praktiker.

      Also auf zum Stahlgruber oder Trost......

      Spezielle Grüsse an Spaßtom 8) (das :weg: gibts garade nicht im Angebot)
      Gruß Reiner

      .....immer eine Nasenlänge voraus :wink:
    • RE: Wer es schom immer mal wissen wollte...

      Original von Albdriver
      die Hinterachsmutter an der Bandit Neo benötigt eine 36 Nuss, gibt es nicht beim OBI, auch nicht einzeln beim POLO oder Louis und schon gleich gar nicht beim Praktiker.


      Bist du sicher, dass du ein Motorrad fährst?

      Solche Schlüsselweiten benutz ich in der Omnibuswerkstatt kaum ;)

      Gruss Klaus
    • RE: Wer es schom immer mal wissen wollte...

      Original von oldtimer treiber

      Bist du sicher, dass du ein Motorrad fährst?

      Solche Schlüsselweiten benutz ich in der Omnibuswerkstatt kaum ;)

      Gruss Klaus


      is halt ein erwachsenenbike :P


      gruß
      chris
    • RE: Wer es schom immer mal wissen wollte...

      Original von Albdriver
      die Hinterachsmutter an der Bandit Neo benötigt eine 36 Nuss, gibt es nicht beim OBI, auch nicht einzeln beim POLO oder Louis und schon gleich gar nicht beim Praktiker.

      Also auf zum Stahlgruber oder Trost......

      Spezielle Grüsse an Spaßtom 8) (das :weg: gibts garade nicht im Angebot)


      Hi Reiner, das mit Obi stimmt nicht ganz. Hab meine genau dort gekauft. Mußte ich halt bestellen. Kostete um die 6 Euronen.
    • Original von Spasstom
      könntest von mir eine haben. War an der Gixx auch ne 36er und die brauch ich nicht mehr. Gib Info dann bring ich sie morgen mit.

      Übrigens: da wurde von der Pop auf die Neo aber gewaltig aufgerüstet 8o, oder hast Du doch über Ecken gemessen :]


      Reiner, hoffentlich hast net von der Vorder- zur Hinterachse gemessen :D
      Passiver Gespannfahrer ;)
      Aktiver Lada 4x4 Fahrer :thumbsup: :D :D :D
    • Pfffffffffft........kauft ihr euch erst mal nen "alten" Engländer! Dann kann man über solche Probleme nur lächeln!

      Grüß von Einem der auszog, um sich einen MINI zu kaufen! [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a010.gif]
      MfG Markus

      Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen sich zu betrinken um die Zeit mit Narren zu verbringen! :nuts:
      Ernest Hemingway
    • Bei meiner TDM brauchst für die Vorderachse einen 19 er Imbus , a net schlecht !

      Manchmol hams wos an der Birn, die Japsen !

      Beim Oldietreiber seiner Guzzi brauchst gor ka Werkzeug do läst sich alles vo allaans . Do brauchst an Blechamer damits die losgschüttlt´n Trümmer wieder eisammln konnst.

      Gut Nocht für heit langts, Hannla
      Mehr Zeit für Freizeit ! :thumbsup:
    • RE: Wer es schom immer mal wissen wollte...

      Original von Albdriver
      die Hinterachsmutter an der Bandit Neo benötigt eine 36 Nuss, gibt es nicht beim OBI, auch nicht einzeln beim POLO oder Louis und schon gleich gar nicht beim Praktiker.

      Spielzeug :D

      Micha mit SW46 Hinterachsmutter
      Manche Erinnerungen sind zum kotzen
    • Original von 1er
      Original von Markus
      Pfffffffffft........kauft ihr euch erst mal nen "alten" Engländer! Dann kann man über solche Probleme nur lächeln!

      Grüße von Einem der auszog, um sich einen MINI zu kaufen! [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a010.gif]



      hehe. markus in nem mini. aber einem mit schiebedach, damit du reinpasst ;)


      gruß
      chris

      Nöööö - ging! Aber hinter mir wollte keiner sitzen! :D
      MfG Markus

      Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen sich zu betrinken um die Zeit mit Narren zu verbringen! :nuts:
      Ernest Hemingway
    • Original von Hannla
      Beim Oldietreiber seiner Guzzi brauchst gor ka Werkzeug do läst sich alles vo allaans . Do brauchst an Blechamer damits die losgschüttlt´n Trümmer wieder eisammln konnst.


      Was nützt der Eimer, wenn keiner hinterher fährt, und ihn hält.

      Drum lerne.......Mit viel Personal rechnen, wenn du ........ fährst.



      In der Hoffnung, daß mein Bertha hält [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/more/schilder/e010.gif]
      Passiver Gespannfahrer ;)
      Aktiver Lada 4x4 Fahrer :thumbsup: :D :D :D
    • Original von Ecki66
      Original von Hannla
      Beim Oldietreiber seiner Guzzi brauchst gor ka Werkzeug do läst sich alles vo allaans . Do brauchst an Blechamer damits die losgschüttlt´n Trümmer wieder eisammln konnst.


      Was nützt der Eimer, wenn keiner hinterher fährt, und ihn hält.

      Drum lerne.......Mit viel Personal rechnen, wenn du ........ fährst.



      In der Hoffnung, daß mein Bertha hält [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/more/schilder/e010.gif]

      Ich fahr doch keinen Japaner!

      Guckst du:
      Original von dieMarion
      Aus gegebenen anlass (mich hat ein verkleidungsteil verlassen und weitere drohen abzubröseln) suche ich etwas entsprechendes zum zusammenpuzzeln - oder gleich ne ganze!

      diverse links mit gebraucht-verkleidungs-händlern hab' ich schon abgeklappert ... hat jemand einen tip?

      es handelt sich um eine CBR 600 F P23