Extrem Grafiti

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Die haben echt nen Nitro- Schaden!! :wall:

      Das kostet einen Haufen Geld das alles wieder zu reinigen, welches natürlich der Steuerzahler löhnt :evil:

      Ich würde die die erwischt werden, das mit der Zunge ablecken lassen, bis wirklich kein einziger Fitzel Farbe mehr da ist!!! :boese03:
    • Schau dir mal die Fenster von der S-Bahn Nürnberg - Roth an. :wall:
      Wie nennt man das? Scratchen oder so? Auf alle Fälle sind da ne ganze Menge Fenster "verziert". Bei uns hätte man zerkratzt gesagt, und so ne Aktion hätte drei Wochen Hausarrest und ne schmerzende Backe nach sich gezogen.
      Grafiti´s auf den Waggon´s sind natürlich auch genügend vorhanden. :boese03:
    • Original von Ausi
      Und dann lässt dieser Typ sich auch noch Filmen, tolle Heldentat.

      Ach wie bewundernswert :nono:


      Gemeinnützige Arbeit, ein Jahr lang, das wäre das Richtige!


      Werden die ubahnhöre nicht auch gefilmt?? so blöd muss man echt sein. Mich wundert nur das die ubahn so lange steht...
    • Und keiner der Insassen ist fähig mit dem Fotohandy ein Bild zu machen von diesem Affen.

      Ich würde mit dem Fotohandy eine Serie schiessen und die Bilder dann der Polizei übergeben.

      Als Strafe würde der bei mir ein ganzes Jahr Grafiti entfernen,damit seine Finger so anschwellen das er keine Spraydose mehr halten könnte.
      Wenn sie hinter dir stehen-gib Ihnen Schutz! Wenn Sie an deiner Seite stehen-erweise ihnen Respekt! Wenn sie gegen dich stehen- keine Gnade!
    • Original von Nightrider
      Und keiner der Insassen ist fähig mit dem Fotohandy ein Bild zu machen von diesem Affen.


      mensch nightrider

      versteh doch.. das würde aufwand bedeuten, und alle sind sich dafür zu bequem..
    • Original von Gixxer 1000
      Original von Nightrider
      Und keiner der Insassen ist fähig mit dem Fotohandy ein Bild zu machen von diesem Affen.


      mensch nightrider

      versteh doch.. das würde aufwand bedeuten, und alle sind sich dafür zu bequem..


      leider :motz:
      Wenn sie hinter dir stehen-gib Ihnen Schutz! Wenn Sie an deiner Seite stehen-erweise ihnen Respekt! Wenn sie gegen dich stehen- keine Gnade!
    • Original von Nightrider
      Original von Gixxer 1000
      Original von Nightrider
      Und keiner der Insassen ist fähig mit dem Fotohandy ein Bild zu machen von diesem Affen.


      mensch nightrider

      versteh doch.. das würde aufwand bedeuten, und alle sind sich dafür zu bequem..


      leider :motz:


      Aber das ist doch immer und überall so.. Aber kaum geschieht ihnen selber was ist das Geschreie groß.. Das soll einer verstehen :nixweiss:
    • Original von Ausi
      Und dann lässt dieser Typ sich auch noch Filmen, tolle Heldentat.

      Ach wie bewundernswert :nono:


      Gemeinnützige Arbeit, ein Jahr lang, das wäre das Richtige!


      :goodposting:

      Erst mal den Zug putzen lassen und dann noch das Bahnhofskloo....

      Eddi
    • Original von Nightrider
      Und keiner der Insassen ist fähig mit dem Fotohandy ein Bild zu machen von diesem Affen.

      Ich würde mit dem Fotohandy eine Serie schiessen und die Bilder dann der Polizei übergeben.

      Als Strafe würde der bei mir ein ganzes Jahr Grafiti entfernen,damit seine Finger so anschwellen das er keine Spraydose mehr halten könnte.


      Ich würde den festhalten und während der Wartezeit auf die Exekutive aus versehen bei nem Fluchtversuch den Restinhalt seiner Dosen in Richtung Auge entleeren.

      War ja keine Absicht. ;D

      Mike :wink2: