Unfall auf der Intermot

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • RE: Unfall auf der Intermot

      Original von rico.westie
      hinterher haben sie es alle wieder besser gewusst.... :wall:


      Is doch immer so das man hinterher schlauer ist :wall: Aber leider mussten wieder 3 Zuschauer (vor allem 2 Kinder) "dran glauben" ... :motz:
    • Steinigt mich, aber ich hatte auch das Gefühl dass die Absperrungen vorallem am Auslauf sehr knapp bemessen war. Einerseits spektakulär so nah an den fliegenden Cracks zu sein, andererseits zogen wir es doch vor lieber nicht ganz nah am Zaum zu stehen. Ich habe selbst da manches Mal gezuckt.

      Das Gelände auf dem SuMo gefahren wurde war wesentlich weiträumiger abgesichert.
    • Original von Spasstom
      Steinigt mich, aber ich hatte auch das Gefühl dass die Absperrungen vorallem am Auslauf sehr knapp bemessen war. Einerseits spektakulär so nah an den fliegenden Cracks zu sein, andererseits zogen wir es doch vor lieber nicht ganz nah am Zaum zu stehen. Ich habe selbst da manches Mal gezuckt.

      Das Gelände auf dem SuMo gefahren wurde war wesentlich weiträumiger abgesichert.


      Ich wundere mich auch immer wieder, z.B. bei Ralleys, wie Leute auf der KurvenAUSSENSEITE! direkt neben der Spur stehen. Die (Fahr)physik sollte einem sagen, dass dort einer der gefährlichsten Punkte überhaupt ist.

      Trotzdem liegt es in der Verantwortung des Veranstalters, solche Risiken nach menschlichem Ermessen auszuschliessen.
      Gruß Conny :wink2:


      Einen Gescheiten kann man überzeugen, - einen Dummen muss man überreden. - Curt Goetz
    • Muss da Tom vollkommen Recht geben.Wenn man schon so blöd ist und sich da hinstellt wo es am Gefährlichsten ist,hat man selber schuld.Mir tut es nur um die Kinder leid.
      Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich,wobei ich mir mit dem Weltall nicht so sicher bin.(Zitat: Einstein).

      Genauso blöde verhalten sie sich wenn ne Fliegerbombe entschärft oder geborgen wird.Manche würden sich am leibsten beim Sprengmeister auf die Schulter setzen damit sie ja nix verpassen. :wall: :wall: :wall:
      Wenn sie hinter dir stehen-gib Ihnen Schutz! Wenn Sie an deiner Seite stehen-erweise ihnen Respekt! Wenn sie gegen dich stehen- keine Gnade!