Kalender

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Hallo,
      hab mich gerade über die Darstellung der Februar-Kalenderbox im Portal gewundert :wow:
      Komischerweise funktioniert bei mir die Darstellung aller anderen Monate einwandfrei :gruebel:

      Liegt das an meinem Browser, oder ist das bei Euch auch so :nixweiss:
      Dateien
      • Screenshot.jpg

        (16,28 kB, 169 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Gruß :wink2:
      Martin
      __________________
      * Schwarz ist bunt genug *

      MehrSi
      Spritmonitor
    • RE: Kalender

      Original von Beerchen
      Hallo,
      hab mich gerade über die Darstellung der Februar-Kalenderbox im Portal gewundert :wow:
      Komischerweise funktioniert bei mir die Darstellung aller anderen Monate einwandfrei :gruebel:

      Liegt das an meinem Browser, oder ist das bei Euch auch so :nixweiss:


      Das ist extra für Dich gemacht,kannste dann mit Buntstiften ausmalen.
      Filzstift oder Ölfarbe geht auch :lachweg: :lachweg: :lachweg:
      Wenn sie hinter dir stehen-gib Ihnen Schutz! Wenn Sie an deiner Seite stehen-erweise ihnen Respekt! Wenn sie gegen dich stehen- keine Gnade!
    • RE: Kalender

      Original von Nightrider
      Original von Beerchen
      Hallo,
      hab mich gerade über die Darstellung der Februar-Kalenderbox im Portal gewundert :wow:
      Komischerweise funktioniert bei mir die Darstellung aller anderen Monate einwandfrei :gruebel:

      Liegt das an meinem Browser, oder ist das bei Euch auch so :nixweiss:


      Das ist extra für Dich gemacht,kannste dann mit Buntstiften ausmalen.
      Filzstift oder Ölfarbe geht auch :lachweg: :lachweg: :lachweg:


      Aber schön ordentlich machen, ja! :taetschel:

      Ich glaub, da hat der Kalender einfach nur weng nen Schlag wech, weil mer halt den Monat mal ausnahmsweise keine 30/31 Tage haben... Und dummerweise hat der Februar 2010 mit 28 Tagen auch noch punktgenau 4 Wochen, beginnend mit Montag und endend mit Sonntag, also nur vier Wochenzeilen anstatt von fünf. Wäre der 01.02. nicht gerade ein Montag oder hätten wir ein Schaltjahr, würde er normal dargestellt werden... Jessas, Zeuch gibts... ;)

      Seid mal froh, dass über den Kalender keine Nuklearwaffen angeschlossen sind, sonst wär erstmal Schluss mit lustich... :wow: :taetschel:

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Börny ()