10.-€ Vorkasse zur Ansicht ?Normal ???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • 10.-€ Vorkasse zur Ansicht ?Normal ???

      Tag ,

      Wollte heute bei der "Tante "ein Paar neu ins Programm aufgenommene Stiefel probieren und auch kaufen .

      Die gängigste Größe 42 ,war schon mal nicht mehr erhältlich; kann ja vorkommen.
      Und auf die Frage hin : wie oder wann die wieder vorrätig wären, gabs die wohl klägichtse Auskunft :

      für 10.- könnten die Teile zur Ansicht bestellt werden ???? :lachweg: :taetschel:

      Kienzle ,noch Fragen :wall:

      Noch was nettes :

      Die für gut befundenen Protektoren- Jeans gibts zwar in allen Größen :

      Aber nur in 36iger Beinlänge :respekt:; da kann ich mir dann die Schien -Bein -Protecs in der Kombi oder Stiefeln sparen :top:


      Alles in allem ,für die Katz heute


      Gruß an die Probefahrer :wink2:
    • Vorkasse????

      ....ich glaub's nicht, daß kann ja wohl nicht war sein :nono: Ich hab bis jetzt nur Online bestellt u. war immer sehr zufrieden :top: Ich würde mal bei der Tante nachfragen ob das jetzt so üblich ist u. wenn ja, dann mach denen mal so ganz nebenbei klar daß es genug andere Läden gibt bei denen der Service Super ist und man ganz leicht auf der Bestellung bei Louis verzichten kann :motz:

      Gruß, Robert
    • Ich hab letztes Jahr dort eine Jacke in der nicht vorhandenen Größe dort bestellt und mich auch gleich aufgeregt über die 10 Euro. Da hieß es aber dann, die würde ich wieder kriegen, wenn die Jacke nicht paßt, sie wollen halt, daß Du dann auch kommst. Hat mir zwar auch nicht gefallen, die Jacke wollte ich aber unbedingt.
      War übrigens die rote, grins... :D

      :wink2: Irene
      :sonne:
    • Denke mal die wollen dadurch verhindern das ihr Lagerbestand ins Uferlose steigt.

      Viele gibt es die fehlende Ware,kostenlos im Laden bestellen und es nach dem verlassen das Geschäftes gleich wieder vergessen.
      Solches Verhalten geht natürlich auf Kosten des Geschäftes und wird an die Käufer weitergeleitet.

      Da ich mit Tante Louise immer gut gefahren bin und der Service erstklassig ist,denke kann man dies ruhig in Kauf nehmen.

      Wenn die 10€ zuviel sind kann die Ware auch online bestellen. ;)

      btw.
      wer ca.10x ins Schwabenland wegen einer Motoradkombi düst,bis sie passt,für den dürften 10€ doch ein Klacks sein :weg:
      Wenn sie hinter dir stehen-gib Ihnen Schutz! Wenn Sie an deiner Seite stehen-erweise ihnen Respekt! Wenn sie gegen dich stehen- keine Gnade!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nightrider ()