24.11.2006 Fury in the Slaughterhouse

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • 24.11.2006 Fury in the Slaughterhouse

      Ich mag die. Sind aus der alten Heimat ... :wink2: :wink2:

      24.11.2006 Nürnberg Löwensaal

      fury.de
      Gruß und Gute Fahrt
      Thorsten

      _________
      Keinen klaren Gedanken fassen zu können, genügt heutzutage nicht mehr. Man muss auch unfähig sein, ihn auszudrücken.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von thziege ()

    • Na, das ist ja noch ein Ende weg von Hannover. Aber auch eine nette Ecke. Nur zum Motorrad fahren taugt sie nicht viel, oder?

      Genau wie das Celler Land, deswegen fühle ich mich in Franken ganz wohl. Ab und zu ein Besuch in der alten Heimat genügt. Ist ja eh alles lange her ... :nixweiss: :wow: :gruebel:
      Gruß und Gute Fahrt
      Thorsten

      _________
      Keinen klaren Gedanken fassen zu können, genügt heutzutage nicht mehr. Man muss auch unfähig sein, ihn auszudrücken.
    • Original von thziege
      Na, das ist ja noch ein Ende weg von Hannover. Aber auch eine nette Ecke. Nur zum Motorrad fahren taugt sie nicht viel, oder?


      Das stimmt wohl. Da gibts eine Straße, 18 km lang und nur 3 Kurven, wobei die eine nur die Straße um eine halbe Fahrbahnbreite versetzt ... :laugh:

      Aber einmal im Jahr ist dort großes Motorradtreffen. Wird vom lokalen Motorradzubehör-Händler veranstaltet. Über den stand kürzlich erst was in der Motorrad 21/2006 auf Seite 62....
    • Ja, erstaunlicherweise wurde damals in Celle auch viel Motorrad gefahren.

      Da gibt es auch eine Straße von Celle Richtung Wittingen oder Lüneburg, die geht kilometerlang nur geradeaus, bis auf einen kleinen Knick und prompt hat's da natürlich laufend gekracht, weil die Leute am Steuer eingepennt sind. Inzwischen haben sie dort eine Geschwindigkeitsbegrenzung, Leuchtbaken, Blinklichter, Bodenschwellen und Hinweisschilder ohne Ende aufgebaut.

      Wenn sie das hier auch vor jeder Kurve machen würden, würden unsere Straßen hier aussehen wie der Christkindlesmarkt ...
      Gruß und Gute Fahrt
      Thorsten

      _________
      Keinen klaren Gedanken fassen zu können, genügt heutzutage nicht mehr. Man muss auch unfähig sein, ihn auszudrücken.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von thziege ()

    • der Felix Kranstöver (der Trialer), der in den 80ern sehr erfolgreich war istauch aus Celle!

      scheinbar geht da "off road" ja was !?!?!?

      Greeze
      Marc
      P.s.: meine Frau ist aus dem Emsland, fährt aber nicht Mopped