Taschen!Bitte antwortn!!

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Taschen!Bitte antwortn!!

      hey,

      suche schon seit längerer zeit ne tasche mit fransen/schnüren herunter hängend und nieten und etwas leder mit dran. die gibts oft in schwarz. ich hoff ihr wisst was ich mein. sind auch oft an den seiten von den bikes zu sehen, aber ich möchte sie auch zum umhängen verwenden.

      habt ihr da paar links für mich? oder kataloge shops wo ich sie finde?

      bzw hat jemand von euch ne gebrauchte die er verkaufen würde?

      greetz
    • Also ich finde die Idee witzig.
      Motorradkoffer zum Umhängen! Z.B. die neue Hepco & Becker Krokoleder-Kollektion! :lachweg:

      Ne, im Ernst, habe mich noch nie damit beschäftigt. Such doch mal bei den üblichen Verdächtigen: Louis, Polo, HG, Stadler, Taff ... :nixweiss:
      Wenn's da nix gibt, ebay oder googeln, da gibt's eigentlich nix, was es nicht gibt. ;)

      Oder mal in einem Harley-Forum fragen, die wissen sowas evtl. eher.

      Man könnte aber auch einfach selber einen Trageriemen an eine herkömmliche Satteltasche nieten. :idee:

      Aber irgendwie trotzdem ein seltsamer erster Beitrag... :gruebel:

      Habe zuerst wieder an so eine Werbeanzeige gedacht...was war da letztens nochmal gesucht bzw. als HP verlinkt? :gruebel: Lederjacken? Weiß schon wieder nimmer...

      Naja, nichts desto trotz: :welcome:

      :wink2:
      Xiphos
      Wenn der Weg das Ziel ist, so ist es wichtiger unterwegs zu sein als anzukommen.
    • RE: Taschen!Bitte antwortn!!

      sind auch oft an den seiten von den bikes zu sehen, aber ich möchte sie auch zum umhängen verwenden.


      sieht sicher scheisse aus wenn man das Bike umhängt nur wegen der Taschen :lachweg: :lachweg: :lachweg:
    • RE: Taschen!Bitte antwortn!!

      ey, die gibts sowohl auch als seitentaschen und auch so als umhängetasche! und es sind ja keine normalen taschen für motorräder oder sonstiges..nehm doch nicht sowas als tasche..tsts

      ja, es haben doch eher die was ne harley fahren und sowas in der richtung..ihr wisst schon was ich meine..

      schon scheisse wenn man's nicht kapiert, ich mein motorradkoffer habn mit sicherheit keine nieten und fransen herunterhängend..
    • RE: Taschen!Bitte antwortn!!

      Original von Dragonlady
      ich mein motorradkoffer habn mit sicherheit keine nieten und fransen herunterhängend..

      Ein bisschen eigene Kreativität und schon passt das :laugh: ... und das mit der SHIFT-Taste bekommst du auch noch hin, irgendwann :wall:

      Original von Dragonlady
      schon scheisse wenn man's nicht kapiert, ..

      Immerhin schon der zweite Beitrag, aber noch immer keine Vorstellung und doch schon motzig? Das KANN nicht nur am Wetter liegen :nixweiss:
      :taetschel:
      :saint: Wolfgang

      Man kann nichts dagegen tun dass man altert, aber man kann sich dagegen wehren dass man veraltet
      (Lord Samuel)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von tdmler ()

    • RE: Taschen!Bitte antwortn!!

      Ich glaube da habe ich genau das richtige "Model" für Dich gesehen!

      Die Trageschlaufe ist, wie die Ketten, abnehmbar.

      Trageschlaufe passt perfekt um den Frauenhals einer "Dragonerin", die Ketten sind abgestimmt auf Hand und Fussgelenke.

      Genau das richtige "Model" für eine "Dragonerin" :taetschel: :frech:


      Oder war das jetzt zu gemein? :boxen:
      Dateien
      • handtasche.jpg

        (23,07 kB, 133 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Wie schon gesagt, Ledersatteltaschen gibt es bei den üblichen Händlern, mit und ohne Nieten und/oder Fransen. Den Job die Seiten durchzuklicken oder in den Shop zu gehen kann dir keiner abnehmen.

      Aber willst du dir die Taschen allen Ernstes umhängen??? Oder meinst du vllt. eher, dass du sie dir aufs Trike hängen magst, so wie es die Biker unter der Sitzbank über den Rückfender hängen?

      Gruß Chiller