Adressliste für "Altuser"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Adressliste für "Altuser"

      Ich habe zwischenzeitlich wieder die Adressliste als separate Gruppe eingerichtet, für die ihr euch wieder "bewerben" müßt. Die manuelle Freischaltung der bereits in der Adressliste enthaltenen User würde leider zu viel Zeit in Anspruch nehmen, da geht das Freischalten der Bewerbung deutlich schneller ;)


      Wie man sich bewerben kann:

      Klickt auf den Button "Profil".

      In eurem Profil = "Kontrollzentrum" habt ihr die Rubrik "Benutzergruppen" - diese anklicken.

      Hier nun werden die Benutzergruppen angezeigt, in denen ihr bereits Mitglied seid und zu welchen ihr euch "bewerben" könnt.

      Bei "Adressliste BFF" unter "Optionen" auf "dieser Gruppe beitreten" klicken. Ein neues Fenster öffnet sich.

      Hier nun einfach auf "Bewerbung senden" klicken, fertig.

      Eure Freischaltung erfolgt dann, wenn ich wieder in die "Bewerbungsliste gucke.

      Nicht wundern daß derzeit noch keine Adressliste exisitert, ich warte jetzt erst mal ab bis ein Großteil der bereits enthaltenen User sich neu beworben hat und lösche dann - Datenschutz! - die User, die noch aus dem alten Forum enthalten sind, sich aber nicht neu beworben haben bzw. sich erst gar nicht hier im Forum neu registriert haben.
      [GLOW=#FF0000]if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } eval { ask mum; 42; } [/GLOW]
    • RE: Adressliste für "Altuser"

      Oder schreib vor dem Löschen diejenigen an, die sich noch nicht wieder beworben haben - spätestens dann kriegen es die letzten mit *lach*
      Ein Freund ist ein Mensch, der mich so nimmt, wie ich bin - und nicht so, wie er meint, dass ich sein sollte oder wie er am wenigsten Schwierigkeiten mit mir hat.
    • RE: Adressliste für "Altuser"

      Original von MichaV4
      Laß Dir Zeit mit dem Löschen...
      nicht jeder schaut so oft ins BFF, daß er gleich mitbekommt, was die letzten Tage los war.


      Stimmt, ich habs gestern abend erst gemerkt, da ich unter der alten Adresse nicht mehr rein kam. Nur durch Zufall hab ich .de probiert :tongue: