Wer von Euch kennt die Gruppe ACCEPT und wie gefällt Euch die Musik ?

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Wer von Euch kennt die Gruppe ACCEPT und wie gefällt Euch die Musik ?

      Hi. wollte mal wissen wie Euch die Musik gefällt.
      Suche jetzt schon nach Biker Musik für den Winter,
      Vielleicht habt Ihr noch ein paar Tips an Musik für mich die in diese Richtung gehen.

      Danke im vorraus !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Biker11 ()

    • Na klar kenn ich die, und die haben mir schon immer gefallen. :top:
      Die neue CD ist auch nicht schlecht, aber trotzdem fehlt mir Udo Dirkschneider.
      Der war einfach die Idealbesetzung für Accept, allerdings sind seine Soloprojekte einfach auch Klasse. :nicken:

      Airbourne; Sideburn; Shakra; Running Wild; W.A.S.P.; Edguy; Primal Fear; Iron Savior; U.D.O.;
      Axel Rudi Pell; Saxon; Twisted Sister; Grave Digger; Metallica; Blind Guardian usw

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von roadwolf ()

    • Klar, "Restless and Wild" durfte damals in keiner Plattensammlung fehlen! :guitar:

      Ansonsten läuft bei mir eigentlich den ganzen Tag Rockantenne via Internet.... je nach Gemütszustand wählbar: rockantenne.de/webplayer/ [Blockierte Grafik: http://www.hausstrecke.de/images/smilies/0024.gif]
      MfG Markus

      Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen sich zu betrinken um die Zeit mit Narren zu verbringen! :nuts:
      Ernest Hemingway
    • Hm, ähnliche Musik? Da würden mir mal als erstes spontan die Klassiker einfallen wie Judas Priest, Black Sabbath, Iron Maiden, AC/DC, Motörhead, Running Wild. Dann vielleicht noch Murderdolls, Rage (nicht: Rage against the machine, nur Rage) oder Gamma Ray. Wenn es bissi mehr Power oder Melodic sein darf würden noch Helloween, Sonata arctica, Tad Morose, Stratovarius und sowas dazukommen, aber da is der Stil schon deutlich anders.

      Ich selber mag Accept nicht so gerne, aber eher weil ich die Stimme ned so mag. Deswegen hör ich auch kein AC/DC. Ich bevorzuge Manowar, Iron Maiden und so :)
    • Original von roadwolf
      Die neue CD ist auch nicht schlecht, aber trotzdem fehlt mir Udo Dirkschneider.
      Der war einfach die Idealbesetzung für Accept, allerdings sind seine Soloprojekte .

      Diese Meinung habe ich schon öfters gehört, ich merke du kennst dich aus und ich werde mir jetzt ein paar ältere Lieder von ACCEPT runter laden und mal in deine Vorschläge rein hören.
      Udo Dirkschneider seine Soloprojekte werde ich mir auch mal anhören.
      Außer in Metallica, die sind mir denn doch ein bischen zu laut.

      Besten Dank,
      jetzt bin ich beschäftigt fürs Wochenende.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Biker11 ()

    • Naja, schließlich kenn ich Accept quasi von der ersten Stunde an. ;)
      Meine absolute Lieblingsband ist und bleibt allerdings AC/DC. :nicken:
      Von meinen Vorschlägen geht auch nicht alles in Richtung Accept, Axel Rudi Pell ist Power Melodic Metal, genauso wie Blind Guardian, die sind allerdings noch etwas in Richtung Mittelalter angehaucht.
      Also doch etwas anders, aber immer die gleiche Mucke wird ja auf Dauer auch langweilig. ;)
    • Original von roadwolf
      Dancing With An Angel?
      Hammer Ballade!!! :top:


      Genau, absolut stark, voll zum aufdrehen !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Biker11 ()

    • Original von xv535
      auch wenn ich jetzt ins Fettnäpfchen trete - aber fahrt Ihr nicht alle viel zu harmlose Mopeds für diese Musik??? :frech:


      Diese Muke hätte damal schon meine 50er Herkules verkraftet,
      dazu bei guten Tempo den Hauptständer abends mit dem Fuß runter gedrückt, dass die Funken nur so gesprüht haben.

      Nachteil: Irgend wann war kein Hauptständer mehr da und Seitenständer gabs nicht,
      also immer schön an die Hauswand angelehnt ( war nicht so toll )

      :wink2:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Biker11 ()

    • Also da ich Accept schon zu Mofa Zeiten gehört hab kann ich nur sagen Daumen hoch :top:
      Dazu kamen dann noch Judas Priest, AC/DC und Megadeath
      Läuft bei mir aber inzwischen nicht mehr so häufig. Inzwischen lausche ich lieber den Klängen von Manowar oder Metallica oder Radioseitig gemütlich StarFM