Benachrichtigungs-Mails

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Benachrichtigungs-Mails

      Irgendwie bekomm ich immer ne Mail, wenn in Thread, in dem ich was geschrieben hab neue Beitrag sind. Eigentlich hab ich die Funktion aber schon deaktiviert?!
      Kann mir mal wer sagen, wie ich das deaktivier, falls ich die falsche einstellung deaktiviert hab. Das nervt langsam echt total
    • RE: Benachrichtigungs-Mails

      Zum einen gibt es im Profil unter "Einstellungen editieren" die Option "E-Mail-Benachrichtigung automatisch aktiviert?", die auf "Nein" gesetzt sein muß.

      Zum anderen findet sich unter dem Texteingabefeld ein Button "Optionen", über welchen man auswählen kann, ob man über Antworten informiert werden möchte oder nicht.
      [GLOW=#FF0000]if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } eval { ask mum; 42; } [/GLOW]
    • RE: Benachrichtigungs-Mails

      Original von Reminder
      Zum einen gibt es im Profil unter "Einstellungen editieren" die Option "E-Mail-Benachrichtigung automatisch aktiviert?", die auf "Nein" gesetzt sein muß.

      Genau das hab ich gemacht. Dann werd ich wohl bei älteren Beiträgen das Häkchen in den Optionen manuell entfernen müssen. Danke! :goodposting:

      /EDIT: Hab jetz alle abbonierten Themen abbestellt :top:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flatline ()