Bild -Bewertung deaktivieren???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Bild -Bewertung deaktivieren???

      Hallo an die Verantwortlichen :wink2:

      Kann die Bild -Bewertung(1-10) deaktiviert werden ???

      wie z.B." Kommentare",die ja in der Galerie vom Nutzer abgeschaltet werden können.

      Es ist ja hier kein Kunst - Forum und deswegen ist eine Benotungs-Skala absolut überflüssig .

      Grund der Anfrage dürfte bekannt sein .

      Gruß Wolfers
    • RE: Bild -Bewertung deaktivieren???

      Natürlich kann man(n) die Bewertung deaktivieren. Ich persönlich halte die Kommentar- und Bewertungsmöglichkeit aber für durchaus hilfreich, sofern sich Kritik im sachlichen Bereich bewegt. Gerade die reine Bewertung ohne Komentar zeigt dem Einsteller doch relativ schnell und deutlich, ob diese Art von Bild hier im Forum "gewünscht" wird oder nicht.

      Wenn natürlich die Bewertungsmöglichkeit von den Usern nicht gewünscht wird, ist sie ratz-fatz deaktivert.
      [GLOW=#FF0000]if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } eval { ask mum; 42; } [/GLOW]
    • Hallo Wolfers,

      nimms mir nicht übel, aber sowas interessiert doch niemanden.

      Wenn ich mich recht entsinne, wurde diese Thematik vor einigen Wochen schonmal auf die Tagesordnung gesetzt.

      Alleine die Tatsache, dass man sich über sowas unterhalten muß, ist schon lächerlich! Ich denke je mehr darüber diskutiert wird, um so schlechter werden diese Bewertungen.

      Lasst den Leuten doch ihren Spass und gut ists.... :nixweiss:

      Gruß Charly
    • Original von wolfers
      wenns mir nich gefällt ,schau ich s an und klicks weg ,fertig .

      Und wenns nicht interssiert, dann brauchts auch keinen Kommentar ...,

      Könnte mer aber net auch genau des zu schlechten Bewertungen und Kommentaren sagen :nixweiss: