Eeeeendlich gehts los

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Eeeeendlich gehts los

      Die WRC ist wieder zurück im Free-TV. Spannend wird es heuer insbesondere auch wegen neuer technischer Vorgaben (u.a. 1,6l Turbo Motoren), neuer Fahrzeuge (z.B. dem Mini) und Teams.
      Beginn des Spektakels ist dieses WE mit der Rallye Schweden.

      [Blockierte Grafik: http://www.rallye-magazin.de/typo3temp/pics/ddd4e7455e.jpg]
      :saint: Wolfgang

      Man kann nichts dagegen tun dass man altert, aber man kann sich dagegen wehren dass man veraltet
      (Lord Samuel)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tdmler ()

    • Alles Verrückte! :nuts:

      Original von Flatline
      wo und wann kommt denn des? wollt ich scho immer mal anschaun :top:

      Und demnächst auch ganz in Ihrer Nähe :huepf: .... [SIZE=7]zumindest im nationalen Motorsport [/SIZE] ;)
      MfG Markus

      Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen sich zu betrinken um die Zeit mit Narren zu verbringen! :nuts:
      Ernest Hemingway
    • Müßte sich doch inzwischen rumgesprochen haben, daß mein Rücktritt vom Rücktritt erstmal einen Rücktritt erlitten hat.... :nuts:
      Auch wenn es mich so sehr reizt wieder mit bunten, lauten Autos durchs Gehölz zu rauschen: solange ich keinen Sponsor auftreibe wirds nix - und die sind ähnlich häufig anzutreffen wie die "blaue Mauritius". [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/d025.gif]

      @ tdmler:

      12.03. Rallye Unterland-Hohenlohe Öhringen (rallye-hohenlohe.de)
      02.04. Fürst von Wrede Rallye (mscjura.de)
      16.04. Rallye Nürnberger Land :nicken: (rallye-nuernberger-land.de) Pflichttermin, bin dort
      07.05. Rallye Sonnefeld (amc-sonnefeld.de) :nicken: dieses Jahr sogar mit persönlicher Bewirtung, ich werd auf jeden Fall anwesend sein ;)
      21.05. Rallye "Rund um die Veste" Coburg (amc-coburg.de)
      11.06. FTE-ADAC-Haßberg Rallye Ebern (ac-ebern.de)
      02.07. Grabfeld-Rallye Sulzdorf (grabfeldrallye.de) :nicken: DAS Saisonhighlight
      30.07. Main-Kinzig-Rallye (msc-waechtersbach.de)
      10.09. 38. Scheßlitzer ADAC-Rallye im Bamberger Land (msc-schesslitz.de)
      08.10. Frankenland-Rallye (frankenlandrallye.de)
      22.10. Rallye Fränkische Schweiz :nicken: (msc-fr-schweiz.de)meine Lieblingsrallye

      ....ich bin dieses jahr wohl auf der einen oder anderen Rallye wenigstens zum kucken
      MfG Markus

      Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen sich zu betrinken um die Zeit mit Narren zu verbringen! :nuts:
      Ernest Hemingway
    • Mitsubishi, Peugeot, Suzuki, Skoda, Subaru haben sich die letzten Jahre aus Kostengründen verabschiedet (so der offizielle Tenor). Oder lags an den Nichterfolgen? Oder beidem?
      Deshalb jetzt das andere, kostengünstigere Konzept.

      Geschichtchen am Rande: Solberg ohne Führerschein :laugh:
      :saint: Wolfgang

      Man kann nichts dagegen tun dass man altert, aber man kann sich dagegen wehren dass man veraltet
      (Lord Samuel)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tdmler ()

    • Original von Markus
      Müßte sich doch inzwischen rumgesprochen haben, daß mein Rücktritt vom Rücktritt erstmal einen Rücktritt erlitten hat.... :nuts:
      Auch wenn es mich so sehr reizt wieder mit bunten, lauten Autos durchs Gehölz zu rauschen: solange ich keinen Sponsor auftreibe wirds nix - und die sind ähnlich häufig anzutreffen wie die "blaue Mauritius". [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/d025.gif]

      @ tdmler:

      12.03. Rallye Unterland-Hohenlohe Öhringen (rallye-hohenlohe.de)
      02.04. Fürst von Wrede Rallye (mscjura.de)
      16.04. Rallye Nürnberger Land :nicken: (rallye-nuernberger-land.de) Pflichttermin, bin dort
      07.05. Rallye Sonnefeld (amc-sonnefeld.de) :nicken: dieses Jahr sogar mit persönlicher Bewirtung, ich werd auf jeden Fall anwesend sein ;)
      21.05. Rallye "Rund um die Veste" Coburg (amc-coburg.de)
      11.06. FTE-ADAC-Haßberg Rallye Ebern (ac-ebern.de)
      02.07. Grabfeld-Rallye Sulzdorf (grabfeldrallye.de) :nicken: DAS Saisonhighlight
      30.07. Main-Kinzig-Rallye (msc-waechtersbach.de)
      10.09. 38. Scheßlitzer ADAC-Rallye im Bamberger Land (msc-schesslitz.de)
      08.10. Frankenland-Rallye (frankenlandrallye.de)
      22.10. Rallye Fränkische Schweiz :nicken: (msc-fr-schweiz.de)meine Lieblingsrallye

      ....ich bin dieses jahr wohl auf der einen oder anderen Rallye wenigstens zum kucken



      Hey Markus,

      nicht nur kucken. Job übernehmen

      Streckenposten --> WP-Leiter --> Leiter Streckensicherung --> Rallyeleiter.



      Gruß vom LS Hassberg-Rallye und Rallye im Bamberger Land ;)

      Achja. Ich hätte noch ein Slalom-Auto zu vermieten. Damit man es nicht verlernt! :frech:
      Dateien
      • Bravo.jpg

        (167,53 kB, 65 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von VFRMarkus ()

    • Original von tdmler
      Mitsubishi, Peugeot, Suzuki, Skoda, Subaru haben sich die letzten Jahre aus Kostengründen verabschiedet...

      ...und verbuttern jetzt Unsummen von Kohle in das Sponsoring von Veranstaltungen wie z.B. Tennis-, Golf- oder Pferdedressurturniere. :schraube:

      Original von VFRMarkus
      nicht nur kucken. Job übernehmen

      Streckenposten --> WP-Leiter --> Leiter Streckensicherung --> Rallyeleiter.

      :respekt: und Glückwunsch zu dem Job!
      Aber nach Unstimmigkeiten in meinem Verein und dem Rückzug des ADAC von Höchstadt hab ich ein wenig den Glauben an die Sache verloren. :augenrollen: :augenrollen: :augenrollen:

      P.S: Wenn wirklich mal akut Mangel an Hilfskräften besteht meldest dich halt trotzdem mal bei mir! ;)
      MfG Markus

      Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen sich zu betrinken um die Zeit mit Narren zu verbringen! :nuts:
      Ernest Hemingway