flashplayer

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • gibt 3 Gründe dafür:

      -deine lokale Version ist nicht aktuell
      -es ist kein Flashvideo (meistens kaum nen Unterschied zu anderen Playern zu sehen) und dir fehlt der eigentliche Player
      -es ist ein/e Browser / Securitysoftware die dies blockt
    • RE: flashplayer

      Original von Ede
      trotz aktuellem player gehen manche videos nicht :nixweiss:

      z. b. bei web.de

      hat jemand nen plan?


      Nein wahrscheinlich hat da keiner nen Plan.

      "Mein Mopped geht nicht, kann jemand helfen?"

      Da würdest du doch auch nicht helfen können, oder?

      Also:
      Welches Betriebssystem?
      Welcher Browser?
      Link von nem Video, dass nicht geht.

      Gruß
      Andi
      Wer sich über das freut, was er hat, hat keine Zeit mehr, über das zu klagen, was er nicht hat. Ernst Ferstl
    • RE: flashplayer

      Original von Ede
      bsp

      win7 64

      firefox


      Ok, das hilft schon mal.
      Habe die selbe Konfiguration, bei mir erscheint das Video.

      Was kommt denn als Fehlermeldung? Oder anders gefragt, wie stellt sich der Fehler dar?

      Meine installiert Flash Version ist übrigens 10,1,102,64

      Die bekommt man herrraus, wenn man mit der rechten Maustaste auf das Video klickt, und dann "über Adobe Flash Player 10" auswählt.

      Ein immer wieder gegebener Rat in solchen Situationen ist:
      Probier mal den IE 32bit auf deinem Rechner mit dem Video aus.
      Deaktiviere mal AddOns und Erweiterungen in Firefos, vielleicht spielt ja eine verückt.

      Wenn alles nicht hilft, deinstallieren, neue Version herunterladen und neu installieren.

      Ach ja, ich benutze gerade die 4er Beta Version vom Firefox. Läuft sehr gut.

      Gruß
      Andi
      Wer sich über das freut, was er hat, hat keine Zeit mehr, über das zu klagen, was er nicht hat. Ernst Ferstl
    • Was mir gerade noch so einfällt.

      Ich habe bei mir "Adblock Plus" installiert, um Werbung aus zu blenden.
      Falls das für dich auch zu trifft:

      Adblock Plus bietet mir immer wieder an, auch Videos auf Seiten zu blockieren.
      Vielleicht hast du aus Versehen einen bestimmten Player mit so einer Software blockiert, und immer wenn dann ein Video mit dem Player abgespielt werden soll, blockiert dein Blocker das Video automatisch.

      Gruß
      Andi
      Wer sich über das freut, was er hat, hat keine Zeit mehr, über das zu klagen, was er nicht hat. Ernst Ferstl