Alpinestars-TX1-2PC-2008

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Alpinestars-TX1-2PC-2008

      Ich habe mir vor kurzem oben genannte 2-teiler-kombi gekauft. Neupreis liegt bei 799,--€ (hab sie für die hälfte bekommen).
      Da ich erst ab April wieder fahren werde und nur einmal kurz gefahren bin kann ich momentan noch keine große Auskunft über die Fahrpraxis geben - kann ich aber gerne mal noch machen wenn gewünscht!
      Der erste Eindruck ist jedenfalls super - meine erste Kombi....
      Super Verarbeitung und schmiegt sich schön an den Körper an. Sie scheint auch recht atmungsaktiv zu sein, hat allerdings keine herausnehmbare Membran. Ich denke für die kälteren Tage ist sie eher nicht geeignet, könnte mir allerdings vorstellen dass sie im Sommer schön luftig ist - da einige "Lüftungsöffnungen" vorhanden.
    • RE: Alpinestars-TX1-2PC-2008

      Original von FloFlo
      Welche Größe hat die Kombi denn?
      Und was willst du dafür noch haben?


      Öhm, ist das hier ein verkaufsthread???
      Ich dachte ich erstell mal nen Erfahrungsbericht.... ;)
      Die Kombi steht NICHT zum Verkauf!!!! *g*
      Das hier soll nur eine "Beschreibung" sein und diese Kombi ist übrigens sehr zu empfehlen!


      Konnte sie die letzten Tage ausgiebig testen (500 km mittlerweile). Bisher gabs zwar nur max. 25° aber da war sie gut luftig! Bei unter 13° wirds selbst mit funktionsunterwäsche fast bissl zu kalt....

      Im übrigen hab ich sie in Gr. 48 und passt wie angegossen - ich bin ca. 1,79 groß und sehr schlank (60 kg) - nach vorne ist allerdings noch gut platz in dem Ding ;)
    • ähm -.. ne das ist kein Verkaufsthread ..
      Sorry da hatte ich etwas falsch verstanden, wenn man mehrere Tabs offen hat und mehrere Threads gleichzeitig bearbeitet...

      SORRY - Mein Fehla.... :wall:

      PS: Wer Fela findet darf sie behalten :frech: